psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 7 Minuten: Na, aber jetzt im Ernst. Gibt es bei der Werkstatt ned so ein Postfach, in das man die Schlüssel reinwerfen kann? Dann könntest ja mit am Habi heute Abend hinfahren und mit dem Taxi zurück oder wie auch immer. Leider nicht, hab eh schon alles erfragt. Auch heute schon während der Öffnungszeiten hinstellen sei nicht möglich, da sie in der Halle keinen Platz haben und sie das Auto nicht frei am Gelände stehen lassen wollen. bearbeitet 9. April 2019 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 psywalker schrieb vor 27 Minuten: Leider nicht, hab eh schon alles erfragt. Auch heute schon während der Öffnungszeiten hinstellen sei nicht möglich, da sie in der Halle keinen Platz haben und sie das Auto nicht frei am Gelände stehen lassen wollen. Suach da a neue Werkstatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. April 2019 psywalker schrieb vor 40 Minuten: Leider nicht, hab eh schon alles erfragt. Auch heute schon während der Öffnungszeiten hinstellen sei nicht möglich, da sie in der Halle keinen Platz haben und sie das Auto nicht frei am Gelände stehen lassen wollen. Na die sind ja guat beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2019 vaas schrieb vor 1 Minute: Na die sind ja guat beinand Versteh ich schon, dass das Auto im 11. Bezirk ned so frei stehen lassen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 2 Stunden: Ich muss morgen mein Auto in die Werkstatt bringen, kann aber aufgrund einer OP am Sprunggelenk zurzeit nicht selbst Auto fahren. Gibt es irgendein Service, welches mir einen Fahrer zur Verfügung stellt, der mit mir in die Werkstatt fährt? ... bearbeitet 9. April 2019 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Wo in Wien erhalte ich Plastikkaraffen mit Deckel für einen vernünftigen Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2019 sulza schrieb vor 2 Stunden: Wo in Wien erhalte ich Plastikkaraffen mit Deckel für einen vernünftigen Preis? Ikea?Lutz?Kika etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. April 2019 Wo kann man in Wels am ehesten campen? Am besten in der Nähe der Messe. Muss kann ordentlicher Campingplatz sein. Geht nur um eine Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. April 2019 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man in Wels am ehesten campen? Am besten in der Nähe der Messe. Muss kann ordentlicher Campingplatz sein. Geht nur um eine Nacht. @Da_Wösa kann dir vermutlich ein Metalfestival empfehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. April 2019 psywalker schrieb am 9.4.2019 um 13:21 : Versteh ich schon, dass das Auto im 11. Bezirk ned so frei stehen lassen wollen Wann musst denn hin ? Aufgrund meiner botschaden Frau bin i ja jetzt eh daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2019 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Wo kann man in Wels am ehesten campen? Am besten in der Nähe der Messe. Muss kann ordentlicher Campingplatz sein. Geht nur um eine Nacht. nur tipp aus google maps: bei der haltestelle viechtwang gibt es einen campingplatz und bei der messe ebenfalls eine haltestelle. klar, dass du dann nicht in wels schläfst und gleich in wien bleiben kannst, aber ich will dir ja nur gutes tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. April 2019 Eine Arbeitskollegin möchte ihren kosovarischen Pass neu ausstellen lassen, da Verlängerung nicht möglich. Kann es ernsthaft sein, dass sie dafür extra in den Kosovo fahren muss und dies nicht von Österreich aus über Konsulat oder Botschaft erledigen kann? Zumindest war das die Auskunft, die sie bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2019 wenn sie die auskunft von der kosovarischen botschaft bekommen hat, wirds wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2019 Wenn's 100 Euro hinlegt geht's wahrscheinlich dann auch von da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Schreib mal das Finanzamt, Innen- und Außenministerium an. Die dürften sicher sehr interessiert daran sein. Evtl. spendieren die ein Flugticket. Für Passangelegenheiten ist i. d. R. das Konsulat zuständig und auch auf der für Österreich zuständigen Website steht es so. In Deutschland kann man dort einen beantragen. Aber vielleicht hat die Regierung den Kosovo nicht anerkannt. bearbeitet 12. April 2019 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts