_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Ist halt die Frage, was du dir preislich vorstellst. Bei Demel, Oberlaa, Gerstner etc. ist man halt in der teuren Oberliga. Im Endeffekt bietet jede vernünftige Konditorei Hochzeitstorten an. Er benötigt keine Torte, sondern nur das Brautpaar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2019 dialsquare schrieb vor 25 Minuten: Bin Trauzeuge bei einer Hochzeit und müsste ein Brautpaar für die Torte besorgen, habt ihr eine Idee wo ich so verschiedene finde, gibt es in Wien ein Geschäft dafür? Danke schon mal Beginnt man nicht mit dem Brautpaar und sucht dann eine Torte aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2019 revo schrieb vor 10 Minuten: Beginnt man nicht mit dem Brautpaar und sucht dann eine Torte aus? Brauche nur das Brautpaar, für die Torte hama wen in der Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2019 dialsquare schrieb vor 9 Minuten: Brauche nur das Brautpaar, für die Torte hama wen in der Familie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Er benötigt keine Torte, sondern nur das Brautpaar. Ach so. https://www.parship.at 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2019 Es heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Es heisln https://www.bakeanddream.at/author/juergen-otzelberger/ quasi nachbarin - schreibst ihr - die macht das tip top - sohnemann hat einen feuerwehrmann sam bekommen - gut 15-20 cm gross - 25€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: https://www.bakeanddream.at/author/juergen-otzelberger/ quasi nachbarin - schreibst ihr - die macht das tip top - sohnemann hat einen feuerwehrmann sam bekommen - gut 15-20 cm gross - 25€ Ich schau mir die Seite an und denk mir "Warum fotografiert die Dame alle Torten mit ihrem Kind" Hat eine Minute gedauert bis ich gecheckt habe dass die Torten von eben jenem Kind sind. Wirklich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2019 Die depperte Figur wird bei Amazon gekauft und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Die depperte Figur wird bei Amazon gekauft und fertig Wollte ich schreiben, dachte aber, du hättest die Option bereits in Bedacht gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Ich schau mir die Seite an und denk mir "Warum fotografiert die Dame alle Torten mit ihrem Kind" Hat eine Minute gedauert bis ich gecheckt habe dass die Torten von eben jenem Kind sind. Wirklich nicht schlecht Ja das Mädl ist unglaublich talentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2019 dialsquare schrieb vor 9 Stunden: Die depperte Figur wird bei Amazon gekauft und fertig wird die dann aus thailand angeliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2019 kennt wer ein wirksames Rezept gegen Silberfische? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 zerenato schrieb vor einer Stunde: kennt wer ein wirksames Rezept gegen Silberfische? putzen sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch keines, und selbst das nutzt nicht immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts