Oldergod :davinci: Geschrieben 19. April 2018 admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Welche Spieler haben Champions League und Europe League gewonnen? chelsea war für kurze zeit amtierender europa league- und champions league-sieger. daher ein großer teil dieses kaders von 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 Gehe morgen mit einer Gruppe in Graz zu den Austrian Darts Open - wann sollte man da für die Abendsession dort sein? Reicht 18:00 (Einlass) oder ist das ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb am 17.04.2018 um 08:57 : Hammerwerfer schrieb am 15.04.2018 um 18:50 : Hab mir die Verbindung gerade angesehen. Besten Dank schon mal! Man fährt nur rund 20 Minuten, ohne Umsteigen und in Stockerau wirds mit dem parken auch kein Problem geben, geh ich mal davon aus. Alternativ könnte ich dir auch noch die p&r Anlage Gerasdorf empfehlen (kostenpflichtig) mit u1 Anschluß. In Gerasdorf bei Wien fährt keine U1. Ich nehme an du meinst die Park and Ride Anlage in Leopoldau. Dort zahlt für einen Tag 3 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 In Gerasdorf bei Wien fährt keine U1. Ich nehme an du meinst die Park and Ride Anlage in Leopoldau. Dort zahlt für einen Tag 3 Euro.Natürlich. Hat zwar etwas gedauert bis du drauf gekommen bist, aber immerhin. Dachte du machst mich eher auf den Fauxpas aufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2018 Hat jemand schon von der Firma Lyconet gehört und kann mir ein paar Fragen beantworten bzw. wie sicher es ist in die Länderclouds anzulegen? Danke schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Ich hoffe es gibt nicht einen deutlich passenderen Fredl, aber ich habe ein Problem in Sachen Rechtschreibung, jaja, ein grundsätzliches auch, hier aber ein spezielles. Für eine Hochzeit die Beschriftung eines Notfallkörbchens (Sachen gibts, ich kannte das auch nicht), da heißt es in einer Zeile "von Pflaster bis zum Deodorant", was meines erachtens korrekt ist (ohne, dass ich begründen kann warum dem so ist). Die liebe fast Schwägerin ist aber davon überzeugt, dass es "vom Pflaster......" heißen müsste? Jetzt bin ich dann doch auf eine fundierte Expertenmeinung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2018 wenn “zum deodorant“ dann mmn. auch “vom pflaster“, sonst halt “von pflaster bis deodorant“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Vielleicht ist die Mehrzahl von Pflaster gemeint. Dann würde es stimmen, mMn.... Sind mehrere Pflaster drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. April 2018 Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Ja, dass man gehörig Saufen muss versteht sich , aber ich hab noch immer keinen Plan, und das ist nächste Woche. Ist keine Kirchliche Hochzeit im Übrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Ja, dass man gehörig Saufen muss versteht sich , aber ich hab noch immer keinen Plan, und das ist nächste Woche. Ist keine Kirchliche Hochzeit im Übrigen. nimm pflaster mit. und ein deo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe es gibt nicht einen deutlich passenderen Fredl, aber ich habe ein Problem in Sachen Rechtschreibung, jaja, ein grundsätzliches auch, hier aber ein spezielles. Für eine Hochzeit die Beschriftung eines Notfallkörbchens (Sachen gibts, ich kannte das auch nicht), da heißt es in einer Zeile "von Pflaster bis zum Deodorant", was meines erachtens korrekt ist (ohne, dass ich begründen kann warum dem so ist). Die liebe fast Schwägerin ist aber davon überzeugt, dass es "vom Pflaster......" heißen müsste? Jetzt bin ich dann doch auf eine fundierte Expertenmeinung gespannt @Petroleum Ich hätte gesagt "vom Pflaster bis zum Deoderant" Oder "von Pflastern bis zum Deoderant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: nimm pflaster mit. und ein deo. Wird wohl hoffentlich bereit gestellt Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden: Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Ja, dass man gehörig Saufen muss versteht sich , aber ich hab noch immer keinen Plan, und das ist nächste Woche. Ist keine Kirchliche Hochzeit im Übrigen. Hab die Tage gehört, dass der Trauzeuge/die Trauzeugen für die Eheringe verantwortlich sind, mit dem Kauf beginnend, aber ob das Serbien war müsste ich hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden: Was muss man als Trauzeuge bei einer Hochzeit in Serbien machen, wissen, oder was soll man nicht machen. Rechte, Pflichen? Hilfe! Freund von mir war Auslandszivi in Serbien, Anfang 2000er. War auf einer Hochzeit eingeladen. Am Abend wurde mit Kalaschinikows in die Luft geschossen. bearbeitet 25. April 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. April 2018 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Freund von mir war Auslandszivi in Serbien, Anfang 2000er. War auf einer Hochzeit eingeladen. Am Abend wurde mit Kalaschinikows in die Luft geschossen. Die haben dort wo ich hinfahr nur das AR15 gfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. April 2018 Weiß jemand ob eine selbst verfasste Trennungsvereinbarung für eine einvernehmliche Scheidung vom Notar beglaubigt werden muss, oder reicht es wenn sie von beiden unterschrieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts