der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Viel wichtiger, bist du freigeschalten für  so was?

Keine Ahnung, Bürgerkarte und sowas hab ich, elektronischen Brief der Post ebenfalls :ratlos:

Relii schrieb vor 17 Minuten:

grundsätzlich scheints sowas schon zu geben (https://www.brz.gv.at/was-wir-tun/services-produkte/duale-zustellung.html); ist die absender adresse auch wirklich die brz-zustelldienst.at?

Sehs derzeit nur am handy, aber die adresse die es mir hier anzeigt, ist eine reale dies tatsächlich gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Nicht das ich wüsste

Der Akt ist ein Strafverfahren im Stadium der Hauptverhandlung, das kann ich dir rauslesen aus dem Aktenzeichen. (vl fällt dir irgendwas dazu ein, möglicher Zeuge oder irgendwas ?)

Ich seh aber es gibt eh einen Link mit Signaturprüfung, also ich würds da einfach prüfen lassen, den angeführten Link gibt es nämlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 7 Minuten:

Der Akt ist ein Strafverfahren im Stadium der Hauptverhandlung, das kann ich dir rauslesen aus dem Aktenzeichen. (vl fällt dir irgendwas dazu ein, möglicher Zeuge oder irgendwas ?)

Ich seh aber es gibt eh einen Link mit Signaturprüfung, also ich würds da einfach prüfen lassen, den angeführten Link gibt es nämlich.

 

perfekt danke - habs jetzt geladen - bin als Zeuge geladen - geht um einen Einbruch bei uns im Keller - aber keine Ahnung was ich ihnen erzählen soll, war zu dem Zeitpunkt auf Urlaub :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

perfekt danke - habs jetzt geladen - bin als Zeuge geladen - geht um einen Einbruch bei uns im Keller - aber keine Ahnung was ich ihnen erzählen soll, war zu dem Zeitpunkt auf Urlaub :lol:

Zum erzählen hättest eh viel, was Einbrüche bei Euch angeht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb am 9.4.2018 um 17:51 :

Frage zu einem Polter“abend“ - Mutter heiratet nochmals, Samstag in einer Woche poltern die Damen (von 20 bis 70) - 2 Programmpunkte wurden fixiert:

9:00 bis 11:30 Frühstück Gloriette

11:30 bis 17:30 ???

17:30 bis 19:00 Tanzkurs beim Rathaus

19:00 bis hh:mm ???

Es gibt so eine Wientour auf den Spuren des 3. Mannes inkl. Kanalisation usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Zum erzählen hättest eh viel, was Einbrüche bei Euch angeht oder?

Geht eh um einen bei uns, der Täter hat sich erwischen lassen ;) mein Input ist halt überschaubar, war zum Tatzeitpunkt auf Urlaub - kann ihnen nur das sagen was im Polizeiprotokoll steht - mein Rad ist weg

MetaSF schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt so eine Wientour auf den Spuren des 3. Mannes inkl. Kanalisation usw.

Ob das so leiwand ist, wenn sie nachher volley tanzen und essen gehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

perfekt danke - habs jetzt geladen - bin als Zeuge geladen - geht um einen Einbruch bei uns im Keller - aber keine Ahnung was ich ihnen erzählen soll, war zu dem Zeitpunkt auf Urlaub :lol:

Gibst halt paar Eindrücke vom Urlaub wider. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Geht eh um einen bei uns, der Täter hat sich erwischen lassen ;) mein Input ist halt überschaubar, war zum Tatzeitpunkt auf Urlaub - kann ihnen nur das sagen was im Polizeiprotokoll steht - mein Rad ist weg

Ob das so leiwand ist, wenn sie nachher volley tanzen und essen gehen? ;)

Unverzeihlich! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.