der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Sirus schrieb vor 36 Minuten:

Ist es dann überhaupt sinnvoll so eine Trennungsvereinbarung vorab aufzusetzen? Auch ohne Notar? Oder erfolgt das sowieso im Zuge des Vergleichs vor dem BG?

 

 

Dem Gericht ist das ziemlich wurscht. Dem reicht es, wenn ihr angebt, dass ihr euch geeinigt habt und keine Unklarheiten bezüglich der Aufteilung von Vermögen, Fahrnissen, etc. herrschen. Wir hatten nie eine Vereinbarung schriftlich gemacht. Einfach aufs Gericht und nach 10 Minuten war das erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 17 Stunden:

Bundesheer ist wohl keine Option, oder?

die zahlen dir eh keinen C mehr, oder ? Bei uns ware ein paar dabei, die sich dann Verpflichten lassen wollten und nicht mal die hatten eine Chance ... (bei normalen GWDs versteh ichs ja sowieso :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich brauch den C eigentlich eh nicht für den LKW, sondern um RTWs lenken zu dürfen, deren Gesamtgewicht eben leider 3,5T überschreitet. :D Das Ganze hat noch ein wenig Zeit, aber ich hab im Sommer "Zeit dafür" und hab überlegt es gleich da reinzuquetschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Ich brauch den C eigentlich eh nicht für den LKW, sondern um RTWs lenken zu dürfen, deren Gesamtgewicht eben leider 3,5T überschreitet. :D Das Ganze hat noch ein wenig Zeit, aber ich hab im Sommer "Zeit dafür" und hab überlegt es gleich da reinzuquetschen.

da @eminem23 soll da a guades Angebot machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stifflor schrieb vor einer Stunde:

die zahlen dir eh keinen C mehr, oder ? Bei uns ware ein paar dabei, die sich dann Verpflichten lassen wollten und nicht mal die hatten eine Chance ... (bei normalen GWDs versteh ichs ja sowieso :) )

also bei uns vor ~5 Jahren wars kein Problem den C-Schein als normaler GWD zu machen und auch zahlen zu lassen vom Heer :)

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

also bei uns vor ~5 Jahren wars kein Problem den C-Schein als normaler GWD zu machen und auch zahlen zu lassen vom Heer :)

oh cool ... bei mir is es jetzt 10 Jahre her - damals NO WAY ... hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir, 2013, war das undenkbar. In Wien bzw NÖ in der BA. 

Hm, ebenfalls 2013 in NÖ und insgesamt mit 6-7 Leuten aus dem Zug zum C-Schein gekommen. Keine Ahnung worans lag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.