der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es Wander oder große Sportgeschäfte im 1. Bezirk?

Ich wollte gestern zum Jack Wolfskin in den Ringstraßen Galerien. Aber den gibt es dort nicht mehr. Blue Tomato wurde ich nicht fündig. Ich bräuchte einen Wanderrucksack.

zur not musst halt in einen anderen bezirk wandern. vorher beim freytag&berndt in der wallnerstraße kartenmaterial erwerben. inzwischen sollte alles schneefrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es Wander oder große Sportgeschäfte im 1. Bezirk?

Ich wollte gestern zum Jack Wolfskin in den Ringstraßen Galerien. Aber den gibt es dort nicht mehr. Blue Tomato wurde ich nicht fündig. Ich bräuchte einen Wanderrucksack.

ist nicht der erste Bezirk aber hier wird man idR fündig: https://www.bergfuchs.at/

in eventu kann man dir hier helfen, das wär im ersten: https://schwanda.at/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 44 Minuten:

Gibt es Wander oder große Sportgeschäfte im 1. Bezirk?

Ich wollte gestern zum Jack Wolfskin in den Ringstraßen Galerien. Aber den gibt es dort nicht mehr. Blue Tomato wurde ich nicht fündig. Ich bräuchte einen Wanderrucksack.

Schwanda in der Bäckerstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Macht die Kollektivvertragliche Einstufung einen Unterschied, wenn man, so oder so, übern KV bezahlt wird oder is es wurscht?

€: Hab mich verlesen und bin sowieso in der höheren :feiervinci: Frage finde ich trotzdem, unabhängig davon, interessant

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

Macht die Kollektivvertragliche Einstufung einen Unterschied, wenn man, so oder so, übern KV bezahlt wird oder is es wurscht?

€: Hab mich verlesen und bin sowieso in der höheren :feiervinci: Frage finde ich trotzdem, unabhängig davon, interessant

Was soll es für einen Unterschied machen, wenn du eh mehr bekommst? Ich versteh die Frage nicht, auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
chili schrieb Gerade eben:

Was soll es für einen Unterschied machen, wenn du eh mehr bekommst? Ich versteh die Frage nicht, auf was willst du hinaus?

Wird die Kollektivvertragliche Gehaltserhöhung z.B. am Realgehalt oder am KV bemessen? Dann würde es einen Unterschied machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

Wird die Kollektivvertragliche Gehaltserhöhung z.B. am Realgehalt oder am KV bemessen? Dann würde es einen Unterschied machen :ratlos:

Ok, um die Vorrückung in der Gehaltsstufe geht es dir.
Ich tippe mal darauf, dass das Realgehalt alliquot am KV bemessen angepasst wird, aber wissen tu ich es auch nicht. Würde mir den Kollektivvertrag diesbezüglich mal durchlesen, vielleicht gibt's eine Klausel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Wird die Kollektivvertragliche Gehaltserhöhung z.B. am Realgehalt oder am KV bemessen? Dann würde es einen Unterschied machen :ratlos:

IT? Bei uns vor Jahren am realen Gehalt. Kommt immer darauf an was im Erstgespräch und dann letztendlich bevor du unterschrieben hast im "Vertrag" steht. KV ist in diesem Fall wie Chili erwähnte. Was ausgehandelt wurde, sollte da natürlich auch drinnen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RBS 1933 schrieb am 4/23/2018 um 21:24 :

Hat jemand schon von der Firma Lyconet gehört und kann mir ein paar Fragen beantworten bzw. wie sicher es ist in die Länderclouds anzulegen?

Danke schonmal.

Was willst du den genau darüber wissen? 

Vorweg: Ich persönlich halte nicht viel davon, nachdem ich vor einiger Zeit einen Einblick in das Konzept bekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.