der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

den scheiss hast beim fuehrerschein sicher gehoert -.- 

Du kannst dich auch noch sicher an den Tag erinnern, als Sie dir im Religionsunterricht gesagt haben, dass du eine scheiss Kirchensteuer zahlen musst gö? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Über welchen Grenzübergang willst den fahren?  Da kann man leichter sagen, ob sie stehen oder nicht. Freilassing / Laufen stehen sie eigentlich täglich für zumindest eine Stunde, Hochburg Ach eher nicht, neuer Grenzübergang in Braunau wird max. aus dem Auto kontrolliert, beim alten in Braunau sind sie durchaus genauer. Da wurde gerade zu Beginn der Kontrollen gleich mal kräftig abkassiert. 

 

Zu denen in Passau/Schärding kann ich nichts sagen. 

Passau Schärding gibt es ein paar Kilometer nach der Grenze eine neue Grenze auf der Autobahn wo streng kontrolliert wird. Da würd ich nicht fahren ;)

Gesendet von meinem MI Mix 2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Du kannst dich auch noch sicher an den Tag erinnern, als Sie dir im Religionsunterricht gesagt haben, dass du eine scheiss Kirchensteuer zahlen musst gö? :p

Scheiss vergleich ;) Aber einige Bibelpassagen kann ich noch auswendig xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß jemand, ob man über oeticket.at die Tickets per Print@home ausdrucken kann. Wollte gerade ein Ticket um 16€ kaufen und sie wollen mit 6,92 € an Versandspesen verrechnen. Zur Auswahl war nur Inland-Versand (eben diese 6,92) und Inland-Versand/Express (15,00)  Ein Wahnsinn, Bestellung wurde gleich abgebrochen und ein E-Mail ist schon rausgegangen. Volltrottel-Verein:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
`01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand, ob man über oeticket.at die Tickets per Print@home ausdrucken kann. Wollte gerade ein Ticket um 16€ kaufen und sie wollen mit 6,92 € an Versandspesen verrechnen. Zur Auswahl war nur Inland-Versand (eben diese 6,92) und Inland-Versand/Express (15,00)  Ein Wahnsinn, Bestellung wurde gleich abgebrochen und ein E-Mail ist schon rausgegangen. Volltrottel-Verein:angry:

kann man, hab ich bei öfb tickets mehrmals gemacht. sollte aber im selben schritt auswählbar sein wie der versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
`01er Veilchen schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand, ob man über oeticket.at die Tickets per Print@home ausdrucken kann. Wollte gerade ein Ticket um 16€ kaufen und sie wollen mit 6,92 € an Versandspesen verrechnen. Zur Auswahl war nur Inland-Versand (eben diese 6,92) und Inland-Versand/Express (15,00)  Ein Wahnsinn, Bestellung wurde gleich abgebrochen und ein E-Mail ist schon rausgegangen. Volltrottel-Verein:angry:

hab' dort letzte woche was bestellt. gratis war es mit print@home und mit abholung in irgendeiner libro-filiale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weteef schrieb vor 6 Stunden:

kann man, hab ich bei öfb tickets mehrmals gemacht. sollte aber im selben schritt auswählbar sein wie der versand.

Ist scheinbar nicht immer möglich. Ich wollte vor Weihnachten auch irgendwelche Tickets mittels Print@Home kaufen, was nicht möglich war. Da ich einen Ö-Ticket quasi um die Ecke habe, bin ich dort hin und hab sie mir dort geholt. Die Dame dort hat mir erklärt die Print@Home Funktion sei vom Veranstalter abhängig - je nachdem wie die die Zutrittskontrolle machen, wenn nämlich der Barcode nicht elektronisch gescannt wird, geht es nicht (man könnte das Ticket ja öfter ausdrucken). 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Denke in paar Jahren wird das auch nur noch rein virtuell funktionieren, ist dafür, das eigentlich nur der Erwerb des Tickets kontrolliert wird, einfach zu teuer und der Zwischenhändler könnte sowieso wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Gibt's eigentlich ähnlich der EU-Verordnung für verspätete Flüge auch eine Verordnung für Verspätungen mit der Bahn?

Ganz crazy mal bei Google "EU Verspätung Bahn" eingegeben. Und bummst, vong Ergebnis her so ganz oben, was ist das für 1 Link?

https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/passenger-rights/rail/index_de.htm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.