der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Relii schrieb vor 3 Minuten:

werden beim fleischhauer knochen mitverrechnet?

Sicherlich. Wie sollten sie sonst wissen, was sie runterrechnen müssten (beispielsweise Porterhouse) ... Wennst allerdings einen Cut (Filet oä) kaufst, der per Definition ohne Knochen ist, bekommst du das Fleisch auch so und zahlst nur das Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Relii schrieb vor 2 Stunden:

weils mich eben gewundert hat, dass ich bei einem ausgelösten schopfbraten knapp 70 dag knochen mitverrechnet bekommen hab.

Oke, das sollte nicht sein ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Relii schrieb vor 2 Stunden:

weils mich eben gewundert hat, dass ich bei einem ausgelösten schopfbraten knapp 70 dag knochen mitverrechnet bekommen hab.

wenn sie dir dann den günstigeren preis für den nicht ausgelösten schopf verrechnet haben, dann passt's eh wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

@gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? 

http://www.wt-bks.at/blog/rechtzeitig-vor-ostern-ueberweisen

" Am Karfreitag, den 30. März 2018, gibt es keinen Zahlungsverkehr zwischen europäischen und damit auch österreichischen Banken. Wer sicher gehen möchte, dass eine Überweisung vor dem 1. April 2018 auf dem Empfängerkonto landet, sollte die Überweisung spätestens am Mittwoch 28. März beauftragen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

@gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? 

Antwort hast du schon bekommen ;) Mich wundert allerdings, dass die Frist für den 28. bereits gesetzt wurde (schon klar, 3 Werktage), dass die Überweisungen in der Praxis allerdings auch nicht funktioniert haben, damit habe ich nicht gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Bin ich richtig in der Annahme, dass der Vermieter den Elektriker bezahlen muss, wenn die Steckdose sofort einen kurzen reißt, wenn man einen Stecker hineinsteckt? Das gehört doch nicht mehr zu normalen Wartungsmaßnahmen des Mieters? 

Bin nämlich erst vor kurzem eingezogen und hab bis jetzt diese Steckdose nie gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Folgende Situation: Mein aktuelles Dienstverhältnis ist befristet bis 15. Juli. Wenn alles passt, werde ich verlängert, bekomme das neue Dienstverhältnis allerdings erst ab 16. September (sprich 2 Monate Pause). Kann ich in diesen 2 Monaten Geld vom AMS beziehen? (Bevor die Frage auftaucht: Kettenvertrag ist es keiner, das liegt am Arbeitgeber und dem "Saisoncharakter" meiner Tätigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.