der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man sky go auf den Tv spiegeln vom Handy/Laptop und live schauen/streamen die Spiele/Filme (WLAN oder HDMI)? Receiver kommt erst nächste Woche per Post, war nix lagernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Kann man sky go auf den Tv spiegeln vom Handy/Laptop und live schauen/streamen die Spiele/Filme (WLAN oder HDMI)? Receiver kommt erst nächste Woche per Post, war nix lagernd.

Hdmi klappt, event auch kabellos (macbook und apple tv geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Hdmi klappt, event auch kabellos (macbook und apple tv geht)

Danke, HDMI funkt, kabellos gings mim Handy zuerst nicht, egal, mim HDMI Kabel passts auch bis der Receiver da is. Mal schauen was es heut an Fußball gibt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BuchiRapid schrieb vor 58 Minuten:

Der Rekordmeister spielt :D 

Des geht auch am Schorf, dachte an die Auslandsligen, was haben die normal so? Ita und ESP wohl Osterpause, England normal zu sehen, heut find ich auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb vor 42 Minuten:

Des geht auch am Schorf, dachte an die Auslandsligen, was haben die normal so? Ita und ESP wohl Osterpause, England normal zu sehen, heut find ich auch nix.

Deutsche Bundesliga und 2. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Devil Jin schrieb vor 17 Minuten:

Deutsche Bundesliga und 2. Bundesliga.

Für alle anderen keine Rechte oder nur heut? Bin leider ohne Recherche in sky hineingestolpert ( netflix ging der Frau schon am Arsch und es war eben Aktion und ich hab mich aufgrund des Gesamtpakets um 25 dann nicht mehr gewehrt:D), deshalb zu den aktuellen Fussballrechtenauf sky gerade keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Keine Rechte. DAZN bietet da mehr.

Wurde eher wegen Filmen etc. genommen, Fussball als Argument für mich, komm aber mit unserer und den beiden GER Ligen wohl auch aus plus EC, genug zum schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kurze Frage: laola1 zeigt ja alle ÖBL spiele sofern man sich im Ausland befindet (wie in meinem Fall Thailand). Hab gestern bereits versucht Admira zu schauen, jedoch meinte laola dass ich einen Premium Account benötige. Stimmt das? Oder kann ich das irgendwie umgehen?

danke schon mal im Voraus ?

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
burli1101 schrieb vor 20 Minuten:

kurze Frage: laola1 zeigt ja alle ÖBL spiele sofern man sich im Ausland befindet (wie in meinem Fall Thailand). Hab gestern bereits versucht Admira zu schauen, jedoch meinte laola dass ich einen Premium Account benötige. Stimmt das? Oder kann ich das irgendwie umgehen?

danke schon mal im Voraus ?

Ich glaube mich zu erinnern, dass man am Handy den Premium Acc benötigt, am Computer jedoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
gordonstone schrieb am 30.3.2018 um 23:37 :

Antwort hast du schon bekommen ;) Mich wundert allerdings, dass die Frist für den 28. bereits gesetzt wurde (schon klar, 3 Werktage), dass die Überweisungen in der Praxis allerdings auch nicht funktioniert haben, damit habe ich nicht gerechnet 

Warum sollte das trotzdem funktionieren? Wenn nicht gebucht wird, wird nicht gebucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Source schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte das trotzdem funktionieren? Wenn nicht gebucht wird, wird nicht gebucht ;)

Naja oft sichert man sich da doch rechtlich ab und gebucht wird trotzdem. Am Donnerstag und Freitag waren dann doch einige Beschwerden, dass kein Geld ankam von einer Bank zur anderen. Ich hab allerdings auch nicht genau verfolgt, ob das dann wenigstens alle gleich betroffen hat. Mit Zahlungsverkehr beschäftige ich mich nur mehr selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
gordonstone schrieb vor 3 Minuten:

Naja oft sichert man sich da doch rechtlich ab und gebucht wird trotzdem. Am Donnerstag und Freitag waren dann doch einige Beschwerden, dass kein Geld ankam von einer Bank zur anderen. Ich hab allerdings auch nicht genau verfolgt, ob das dann wenigstens alle gleich betroffen hat. Mit Zahlungsverkehr beschäftige ich mich nur mehr selten. 

Die rechtliche Absicherung war die Ankündigung ;). War zumindest bei mir sogar im Netbanking als Popup. Von 28. auf 29. sollte eigentliche alle Buchungen vor dem cutoff durchgehen. Wenn die Leute aber erst am 28. in der Nacht überweisen kanns leicht sein, dass das Geld dann erst nach dem WE am Konto ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.