Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Kann mir wer eine Empfehlung für eine Universalverbindung zwischen Waschmaschine und Trockner geben? Will auf die Waschmaschine einen Trockner platzieren, der sollte dann natürlich oben stehen bleiben. Ich hab den Trockner schon zehn Jahre auf der Waschmaschine stehen. Ohne Verbindung. Ist noch nie was passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2017 jojoba schrieb vor 6 Stunden: Die nun abgeschlossene KV Erhöhung war doch die für 2018. Nein, für 01.11.2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Ich hab den Trockner schon zehn Jahre auf der Waschmaschine stehen. Ohne Verbindung. Ist noch nie was passiert. Bei meiner Waschmaschine ist der obere Rand leider abgerundet und deshalb suche ich nach so einer Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Bei meiner Waschmaschine ist der obere Rand leider abgerundet und deshalb suche ich nach so einer Verbindung. Hier gibt's ein paar Möglichkeiten https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=Zwischenbaurahmen+Waschmaschine&tag=hh-txt-21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Keilrahmen, da gibt es keine andere Möglichkeit! StepDoWn schrieb am 15.12.2017 um 11:26 : Gardasee soll zum lernen auch etwas mühsam sein, weil eigentlich alles nur mit dem Boot geschult wird bzw du nicht stehen kannst. Das machts schon erheblich mühsamer. Und: sie haben angeblich am Gardasee recht viel mit Kitezone/Startzeiten herumgetan. Ich habe echt keine Ahnung, sehe immer nur die Go PRO Videos, die er auf seiner Facebook Seite teilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2017 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Keilrahmen, da gibt es keine andere Möglichkeit! für den trockner oder zum kite-surfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 16. Dezember 2017 hcg schrieb am 3.12.2017 um 12:21 : Wo finde ich am geschicktesten eine Putzfrau (ausgenommen Portale wie "bookatiger" etc.)? Bzw. hat jemand eine Empfehlung für eine Putzfrau in Perchtoldsdorf? Ich habe meine Putzfrauen immer über selbst geschaltete Inserate auf www.flohmarkt.at gefunden (in Wien und Salzburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich will bei meiner Wohnung in den nächsten Tagen die Lampen anbringen. Habe ich bei anderen schon öfter gemacht. Sollte normal kein Problem sein, den blauen Kabel bei N anbringen, die Erde beim Dazugehörigen Symbol , und die Phase bei L. N = blauer Kabel | Neutralleiter L = brauner (grauer, schwarzer) Kabel | Phase Erde = Grün/Gelb Frage an einen möglichen Experten hier, bei mir sieht es in jedem Zimmer so aus: Ich schließe die Kabel wie oben beschrieben an, nur das bei mir die Farbe der Phase statt braun, orange ist. Sollte also richtig sein oder? Im Flur habe ich zwei Leuchten die beim Drücken des Lichtschalters beide eingeschalten werden. Bei einem Auslass sind wie gehabt nur 3 Kabel, mit dem Unterschied das die Phase weiß ist. Bei der anderen Leuchte habe ich aber 2 Auslässe mit 2x blau, 1x Erde und 2x weiß. Wie schließe ich diese dann an die Lampe an? Das ist eigentlich mein einziges Problem. Danke im Voraus. bearbeitet 16. Dezember 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2017 StepDoWn schrieb am 15.12.2017 um 11:26 : Schaut aus wie Teldrassil. Gardasee soll zum lernen auch etwas mühsam sein, weil eigentlich alles nur mit dem Boot geschult wird bzw du nicht stehen kannst. Das machts schon erheblich mühsamer. Und: sie haben angeblich am Gardasee recht viel mit Kitezone/Startzeiten herumgetan. Wie isn da die Windausbeute, bzw zu welchen Jahreszeiten gehts idR? Ich mein das ist sowieso das andere Ende von Österreich für mich, entsprechend wirds mich da garned so extrem häufig hinverschlagen. Aber neugierig bin i trotzdem. Windausbeute ist in jeder Saison okay, im Herbst halt schwierig, da der Südföhn böig ist. Es empfiehlt sicher aber sicherlich der Sommer auf Grund der Wassertempertur (s.o.). Weil es stimmt schon, sehr warm ist der Achensee nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Ich will bei meiner Wohnung in den nächsten Tagen die Lampen anbringen. Habe ich bei anderen schon öfter gemacht. Sollte normal kein Problem sein, den blauen Kabel bei N anbringen, die Erde beim Dazugehörigen Symbol , und die Phase bei L. N = blauer Kabel | Neutralleiter L = brauner (grauer, schwarzer) Kabel | Phase Erde = Grün/Gelb Frage an einen möglichen Experten hier, bei mir sieht es in jedem Zimmer so aus: Ich schließe die Kabel wie oben beschrieben an, nur das bei mir die Farbe der Phase statt braun, orange ist. Sollte also richtig sein oder? Im Flur habe ich zwei Leuchten die beim Drücken des Lichtschalters beide eingeschalten werden. Bei einem Auslass sind wie gehabt nur 3 Kabel, mit dem Unterschied das die Phase weiß ist. Bei der anderen Leuchte habe ich aber 2 Auslässe mit 2x blau, 1x Erde und 2x weiß. Wie schließe ich diese dann an die Lampe an? Das ist eigentlich mein einziges Problem. Danke im Voraus. Vielleicht einfach weglassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Ich will bei meiner Wohnung in den nächsten Tagen die Lampen anbringen. Habe ich bei anderen schon öfter gemacht. Sollte normal kein Problem sein, den blauen Kabel bei N anbringen, die Erde beim Dazugehörigen Symbol , und die Phase bei L. N = blauer Kabel | Neutralleiter L = brauner (grauer, schwarzer) Kabel | Phase Erde = Grün/Gelb Frage an einen möglichen Experten hier, bei mir sieht es in jedem Zimmer so aus: Ich schließe die Kabel wie oben beschrieben an, nur das bei mir die Farbe der Phase statt braun, orange ist. Sollte also richtig sein oder? Im Flur habe ich zwei Leuchten die beim Drücken des Lichtschalters beide eingeschalten werden. Bei einem Auslass sind wie gehabt nur 3 Kabel, mit dem Unterschied das die Phase weiß ist. Bei der anderen Leuchte habe ich aber 2 Auslässe mit 2x blau, 1x Erde und 2x weiß. Wie schließe ich diese dann an die Lampe an? Das ist eigentlich mein einziges Problem. Danke im Voraus. L ist bei dir orange bzw weiß, das stimmt schon mal. Beim einen beantwortest du dir es eh schon fast selber. Sind ja 2 Lampen, die gemeinsam leuchten werden. Die sind durchgeschliffen. Du klemmst 2 Weiße auf L, 2 blaue auf N und den PE klemmst du auch an. Warum da nur einer ist wäre vl noch zu kontrollieren, sollten eigentlich auch 2 sein. Ist aber vl gar nicht schlimm, manche Lampen brauchen keinen PE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten: L ist bei dir orange bzw weiß, das stimmt schon mal. Beim einen beantwortest du dir es eh schon fast selber. Sind ja 2 Lampen, die gemeinsam leuchten werden. Die sind durchgeschliffen. Du klemmst 2 Weiße auf L, 2 blaue auf N und den PE klemmst du auch an. Warum da nur einer ist wäre vl noch zu kontrollieren, sollten eigentlich auch 2 sein. Ist aber vl gar nicht schlimm, manche Lampen brauchen keinen PE Gedacht habe ich es mir eh auch so, wollte aber eine Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 raumplaner schrieb am 16.12.2017 um 15:26 : für den trockner oder zum kite-surfen? für alles, quasi das neue 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Dezember 2017 Um welche Uhrzeit zirka spielt Mensur heute im ally pally?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2017 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Um welche Uhrzeit zirka spielt Mensur heute im ally pally?? Laut orf.at ca. 21:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts