StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Eher du auf einem Trip hängen geblieben NEED MORE HANGTIME 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2017 StepDoWn schrieb vor 1 Stunde: NEED MORE HANGTIME gut, das ist ja absurd... wie steuert man da oben [bzw. eigentlich würd ich nur runter wollen nach spätestens 5 sekunden ]?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2017 Relii schrieb vor 5 Minuten: gut, das ist ja absurd... wie steuert man da oben [bzw. eigentlich würd ich nur runter wollen nach spätestens 5 sekunden ]?! Wieso? Gut, bei normalsterblichen Kitern ist die Hangtime irgendwo um ein paar Sekunden (und schon das fühlt sich geil an), für 5 Minuten muss glaub ich echt alles perfekt stimmen. In erster Linie aber der richtige, konstante Wind bzw das richtige Material. Der Rider-Skill ist zu vernachlässigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Dezember 2017 Wir sind auf der Suche nach einer Hütte für Silvester 2018/19 - geht da überhaupt noch was oder sind wir da schon zu spät? Zeitraum: wenn möglich nicht gleich eine ganze Woche: z.B. 28.12. bis 1.1. Ort: Irgendwo auf einem Berg - eher Osten als Westen Personen: 15-20 Kann da wer Seiten/Hütten empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2017 Jemand eine Ahnung wo dass sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 14. Dezember 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 10 Minuten: Jemand eine Ahnung wo dass sein könnte? Google Bildersuche sagt Bangkok - Wat Arunhttps://www.erlebe-bangkok.de/wat-arun.php 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 Santiago82 schrieb vor 17 Stunden: Kitesurfen oder Windsurfen lernen. Wo macht man das in Österreich? Gibt's eine Empfehlung für eine bestimmte Schule? Neusiedlersee, Achensee? Und Tipps für absolute Anfänger? Achensee eher weniger, aber der nördliche Teil vom Gardasee bzw. auch Reschensee...falls Interesse kann ich ja mal einen Kollegen fragen, der ist im Sommer oft am Gardasee gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2017 Santiago82 schrieb vor 17 Stunden: Kitesurfen oder Windsurfen lernen. Wo macht man das in Österreich? Gibt's eine Empfehlung für eine bestimmte Schule? Neusiedlersee, Achensee? Und Tipps für absolute Anfänger? Doch, Achensee ist von Wind und Infrastruktur her eigentlich ideal! Kiteclub-achensee.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 mapok schrieb vor 6 Stunden: Doch, Achensee ist von Wind und Infrastruktur her eigentlich ideal! Kiteclub-achensee.com Als Anfänger, der alle paar Sekunden ins Wasser fliegt, wäre mir aber ein See mit Wassertemperaturen über 20°C deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2017 aurinko schrieb vor 10 Minuten: Als Anfänger, der alle paar Sekunden ins Wasser fliegt, wäre mir aber ein See mit Wassertemperaturen über 20°C deutlich lieber. ach was , so kalt is der achenseee auch weider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 oggy4tw schrieb vor 9 Stunden: ach was , so kalt is der achenseee auch weider nicht Mehr als 19°C im Standbad Pertisau hatte ich noch nicht (2015 sollen es mal 21°C gewesen sein). Im Vergleich zu den 22-24°C der Seen im Salzkammergut finde ich das eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2017 Kann man Whats App irgendwie vorübergehend deaktivieren, dass man etwaige Nachrichten erst später bekommt? Internet brauch ich trotzdem, eventuell bei den Benachrichtigungen? Hab Android 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2017 dialsquare schrieb vor 29 Minuten: Kann man Whats App irgendwie vorübergehend deaktivieren, dass man etwaige Nachrichten erst später bekommt? Internet brauch ich trotzdem, eventuell bei den Benachrichtigungen? Hab Android 6 bei mir reicht es eigentlich whatsapp zu schließen, sonst: einstellungen- appeinstellungen- whatsapp- beenden erzwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2017 aurinko schrieb vor einer Stunde: Mehr als 19°C im Standbad Pertisau hatte ich noch nicht (2015 sollen es mal 21°C gewesen sein). Im Vergleich zu den 22-24°C der Seen im Salzkammergut finde ich das eiskalt. 17 reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Dezember 2017 Kann mir wer eine Empfehlung für eine Universalverbindung zwischen Waschmaschine und Trockner geben? Will auf die Waschmaschine einen Trockner platzieren, der sollte dann natürlich oben stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts