der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
vaas schrieb am 23.11.2017 um 08:21 :

Ich empfehle den Weihnachtsmarkt in den Blumengärten Hirschstetten. Der ist echt schön, leider auch phasenweise extremst voll. Ich war aber voriges Jahr am 8.12. abends, was ein katastrophaler Fehler war. :D

Unter der Woche kann man aber durchaus hingehen.

er hat nach weihnachtsmärkten in wien gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der Location her sind Schönbrunn, Karlsplatz und Belvedere Top, vom Markt selbst find ich auch den am Spittelberg am lässigsten. 

Vermeiden: Rathaus (ganz, ganz furchtbar), Maria-Theresia-Platz (völlig unspannend, außerdem is es dort immer Oaschloch-windig) und Wien-Mitte (kann man den Scheiß überhaupt Adventmarkt nennen? Jedenfalls grausig).

Mittelalter-Markt war ich noch nie, aber hab nur Positives davon ghört unds Arsenal ist eigentlich auch eine recht coole Location (liegt halt auch eher dezentral). Vom K&K-Markt hätt ich noch nix ghört, aber wenn der am Michaelerplatz ist, kann er a) nicht besonders groß sein und ist b) vermutlich sehr überlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt. Hirschstetten ist jenseits der Donau, also schon Weinviertel. Das zählt natürlich nicht.

ich wollt schon schreiben, dass er dann gleich in die wunderschöne bezirkshauptstadt horn fahren kann und sich den anschaun kann. ein ausflug ins schönste viertel österreichs, dem waldviertel, ist immer zu empfehlen.

aber so fies war ich dann doch nicht. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Horn war ich schon, beim ersten Spiel des WSC/WSK nach der Honda Übernahme

@kuk: ja ist Michaelerplatz und die Fotos sind nicht so überzeugend. 

Andere frage: Gibt's auf google maps eigentlich ein Tool, wo man quasi einen gewissen Radius um einen Punkt legen kann, bspw wenn ich Wiener Neustadt eingebe und dann sage, bitte einen 150km Radius um Wiener Neustadt. Oder welche Online Map kann das?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

@kuk: ja ist Michaelerplatz und die Fotos sind nicht so überzeugend. 

zu welcher uhrzeit bist du eigentlich dort? ich würde einfach im ersten starten (am hof, altwiender christkindlmarkt, ...) und nach spittelberg. vor 17 uhr sowas geht auch rathaus und altes akh. generell würd ich meinen, wennst a platzerl willst, findest eins. menschenmassen sollten dich halt nicht abschrecken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
AlexR schrieb vor 29 Minuten:

Horn war ich schon, beim ersten Spiel des WSC/WSK nach der Honda Übernahme

@kuk: ja ist Michaelerplatz und die Fotos sind nicht so überzeugend. 

Andere frage: Gibt's auf google maps eigentlich ein Tool, wo man quasi einen gewissen Radius um einen Punkt legen kann, bspw wenn ich Wiener Neustadt eingebe und dann sage, bitte einen 150km Radius um Wiener Neustadt. Oder welche Online Map kann das?

http://www.freemaptools.com/radius-around-point.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
FAK-masteR schrieb vor 42 Minuten:

ich wollt schon schreiben, dass er dann gleich in die wunderschöne bezirkshauptstadt horn fahren kann und sich den anschaun kann. ein ausflug ins schönste viertel österreichs, dem waldviertel, ist immer zu empfehlen.

aber so fies war ich dann doch nicht. :busserl:

Horn hat ned amal einen Christkindlmarkt :busserl: :lol: 

Gars, Rosenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

zu welcher uhrzeit bist du eigentlich dort? ich würde einfach im ersten starten (am hof, altwiender christkindlmarkt, ...) und nach spittelberg. vor 17 uhr sowas geht auch rathaus und altes akh. generell würd ich meinen, wennst a platzerl willst, findest eins. menschenmassen sollten dich halt nicht abschrecken. ;)

eh, wobei ich glaube, dass samstag prinzipiell egal ist, wann hingehst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 20 Stunden:

 

Andere frage: Gibt's auf google maps eigentlich ein Tool, wo man quasi einen gewissen Radius um einen Punkt legen kann, bspw wenn ich Wiener Neustadt eingebe und dann sage, bitte einen 150km Radius um Wiener Neustadt. Oder welche Online Map kann das?

Tinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 25 Minuten:

Weiß jemand, wie es mit der Versteuerung aussieht, wenn man bei Amzaon in GB bestellt? Ist die im preis da schon dabei, oder muss man da wa nachversteuern?

alles normal außer dass der preis in pfund ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nero08 schrieb vor 29 Minuten:

Weiß jemand, wie es mit der Versteuerung aussieht, wenn man bei Amzaon in GB bestellt? Ist die im preis da schon dabei, oder muss man da wa nachversteuern?

noch sind sie in der EU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.