mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 23 Minuten: gebt mir ein like, wer gegen neue threats ist. Wer mich "bedroht" bekommt kein 'like' > threat me if you can ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben? bearbeitet 1. November 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. November 2017 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben? ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2017 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben? Because of looking Badass? Keine Ahnung, finde ich aber auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung in Wien Ich denke das war wegen dem Amokschützen damals. bearbeitet 1. November 2017 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2017 Atonal schrieb Gerade eben: ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen? Sieht mir nach Militärprodukt aus und wenns da nur 1-2 bestellen wär vielleicht das umfärbeln mit Extrakosten. Obwohl für Steuergeldern sparen und weise Entscheidungen sind ja nicht bekannt alle miteinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2017 DerFremde schrieb vor 16 Minuten: Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben? Das ist der Dienstwagen von Sobotka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 18 Minuten: an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen? dadurch hätten sie unerkannt in den begrünten hinterhof fahren können falls es ein neues fahrzeug ist, wundert es mich aber schon, dass sich da keine blauen elemente finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Waren letztes jahr bei uns in der firma auf einer übung! Haben glaub ich 2 gefährte davon! Eines in den klassischen polizei farben, das zweite in tarnfarben - war glaub ich ein vorführer wenn ich die worte noch recht im kopf habe!!! dient in erster linie dazu, cobra leute an das zielobjekt zu bekommen ohne das sie erschossen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Waren letztes jahr bei uns in der firma auf einer übung! Haben glaub ich 2 gefährte davon! Eines in den klassischen polizei farben, das zweite in tarnfarben - war glaub ich ein vorführer wenn ich die worte noch recht im kopf habe!!! dient in erster linie dazu, cobra leute an das zielobjekt zu bekommen ohne das sie erschossen werden!! gekauft erst nachm idioten in NÖ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 oggy4tw schrieb vor 19 Minuten: gekauft erst nachm idioten in NÖ ? Puh, die übung war letztes jahr, gab damals im zuge der übung die offizielle schlüsselübergabe an die cobra! Keine ahnung wann genau entschieden wurde ob die kisten kommen! Ist aber glaub ich sogar ein tiroler hersteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 8 Stunden: Das ist der Dienstwagen von Sobotka. Dann fällts nicht so auf, wenn man ihm auf die Motorhaube scheisst. Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ist aber glaub ich sogar ein tiroler hersteller Na dann ist ja auch klar, warum der angeschafft wurde ... Achleitner aus Kufstein Wörgl. Das Ding heißt "PMV Survivor II". Zitat von deren Website: "Das geschützte Missionsfahrzeug (PMV SURVIVOR II - aus dem englischen für "Protected Mission Vehicle") ... " Stell ich mir sehr geil vor, wenn ein Wörgler "Protected Mission Vehicle" sagt. WEnigstens kann man das Klumpert zur Schneeräumung auch hernehmen: bearbeitet 1. November 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. November 2017 so ein klump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Dann fällts nicht so auf, wenn man ihm auf die Motorhaube scheisst. Na dann ist ja auch klar, warum der angeschafft wurde ... Achleitner aus Kufstein Wörgl. Das Ding heißt "PMV Survivor II". Zitat von deren Website: "Das geschützte Missionsfahrzeug (PMV SURVIVOR II - aus dem englischen für "Protected Mission Vehicle") ... " Stell ich mir sehr geil vor, wenn ein Wörgler "Protected Mission Vehicle" sagt. WEnigstens kann man das Klumpert zur Schneeräumung auch hernehmen: Ich stelle es mir gerade vor bzw mit Ötztaler Dialekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts