der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 34 Minuten:

Wie heißen diese Beerjets in Rucksackausführung die man in Deutschen Stadien oft sieht.

Kann per Google nichts finden, und würd mich interessieren was sowas kostet (kaufen nicht mieten).

Bierrucksack gib ein, dann gibts ein paar Treffer.

Englisch wirds auch was geben, aus UK könnts billiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Bierrucksack gib ein, dann gibts ein paar Treffer.

Englisch wirds auch was geben, aus UK könnts billiger sein.

Danke, endlich was gefunden, und sogar Leistbar. Hab befürchtet, dass die irre Summen kosten.

https://www.drinkman.de/getraenkerucksaecke/classic-getraenkerucksack-fuer-bier-und-softdrinks/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

Wie heißen diese Beerjets in Rucksackausführung die man in Deutschen Stadien oft sieht.

Kann per Google nichts finden, und würd mich interessieren was sowas kostet (kaufen nicht mieten).

Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden:

Danke, endlich was gefunden, und sogar Leistbar. Hab befürchtet, dass die irre Summen kosten.

https://www.drinkman.de/getraenkerucksaecke/classic-getraenkerucksack-fuer-bier-und-softdrinks/

na geh.. ich dachte du meinst so nen rucksack mit versteckten hohlraum in dem man inkognito sein bier von draussen mitnehmen kann :D sowas würde mich mehr interessieren.. würde über eine gewisse zeit auch den eigenen kaufpreis amortisieren hehe.. die bierpreise bei uns im stadion sind ja ein witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat wer eine Ahnung, wo ich Bierdeckel unter 100 stück zu einem annehmbaren preis herbekomme bzw. weiß jemand, ob die Brauereien Bierdeckel verschenken (aus irgendwelchen Lokalen mitgehen lassen, muss jetzt auch nicht unbedingt sein)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
AlexR schrieb vor 58 Minuten:

hat wer eine Ahnung, wo ich Bierdeckel unter 100 stück zu einem annehmbaren preis herbekomme bzw. weiß jemand, ob die Brauereien Bierdeckel verschenken (aus irgendwelchen Lokalen mitgehen lassen, muss jetzt auch nicht unbedingt sein)?

Die Lokale bekommen die Bierdeckel  mit dem Bier geliefert. Von daher gehen sie damit auch alles andere als knausrig um. Also einfach mal fragen ob man ein paar haben kann. Vielleicht nicht 100 aber 20 sollten kein Problem sein.

Bei den Brauereien kann man es natürlich auch probieren.

Edit:

Z.B.: Ottakringer verkauft 100 Stück für 5,20 € als Fanartikel in ihrem Shop

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei stiegl kosten 50 zwei euro (im onlineshop, vor ort keine ahnung).

aber in einem lokal fragen wird noch einfacher sein, ich hab vor langer zeit mal welche gebraucht und dann in der erstbesten (alles andere als guten) stube in wien gleich mehr in die hand gedrückt bekommen, als ich gebraucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Braucht man für die Abmeldung von einem kfz auch den zulassungsschein, den man mit sich mitführen muss? Oder reicht typenschein (mit dem angetackerten teil 2) + kaufvertrag und fürs anmelden zusätzlich das prüfgutachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless
BigDiggerNick schrieb vor 18 Minuten:

Braucht man für die Abmeldung von einem kfz auch den zulassungsschein, den man mit sich mitführen muss? Oder reicht typenschein (mit dem angetackerten teil 2) + kaufvertrag und fürs anmelden zusätzlich das prüfgutachten

Unsere Firma meldet nur mit papiere ab. Weil manchmal der Typenschein nicht da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden:

gibst deine kraxn weg? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag