der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Danke für den Hinweis, auch, wenn es natürlich "cooler" gewesen wäre die individuell (genauer gesagt mit dem logo des Vereins) zu bedrucken.

Frag mal bei Care Print nach. Sind in der Rossau beim Ikea-Lager. Ansonsten bleiben noch die Online-Druckereien (flyeralarm & Co). Billiger ist halt natürlich die "gesponserte" Version der Brauereien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Danke für den Hinweis, auch, wenn es natürlich "cooler" gewesen wäre die individuell (genauer gesagt mit dem logo des Vereins) zu bedrucken.

Unbedruckt kriegst die z.B hier zu kaufen - https://www.amazon.de/Bierdeckel-unbedruckt-blanko-rund-Stk/dp/B005HCBP6E

Bedrucken dann bei ES Grafik in der der Amraser Straße. Die machen eigentlich alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 47 Minuten:

Unbedruckt kriegst die z.B hier zu kaufen - https://www.amazon.de/Bierdeckel-unbedruckt-blanko-rund-Stk/dp/B005HCBP6E

Bedrucken dann bei ES Grafik in der der Amraser Straße. Die machen eigentlich alles. 

die menge ist es eher, aber ansonsten verteilen wir sie als "Werbegeschenk"....aber, bevor man dauernd Tisch putzen muss, investiere ich ein paar Euro in Bierdeckel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
BigDiggerNick schrieb am 16.8.2017 um 10:29 :

Braucht man für die Abmeldung von einem kfz auch den zulassungsschein, den man mit sich mitführen muss? Oder reicht typenschein (mit dem angetackerten teil 2) + kaufvertrag und fürs anmelden zusätzlich das prüfgutachten

 

für die abmeldung eines kfz brauchst du den zulassungsschein typ 1 (der den man immer mit sich führt) als auch den zulassungsschein typ 2 (der meistens in den typenschein rein getackert wird). zusätzlich die kennzeichen - die kann man entweder hinterlegen falls man sie für das nächste auto (oder motorrad in deinem fall) weiter verwenden möchte oder verschrotten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Hutz und @all...:

Jetzt kommt ja in Wien 10 das Pickerl - parken nähe Ubahn aus dem Süden - Industriegebiet Himberger Strasse bleibt frei und gibts genug Plätze? Und Fontanastrasse beim Altenheim frei oder Zone und genug Plätze? Sonst noch wo einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
BigDiggerNick schrieb am 16.8.2017 um 10:29 :

Braucht man für die Abmeldung von einem kfz auch den zulassungsschein, den man mit sich mitführen muss? Oder reicht typenschein (mit dem angetackerten teil 2) + kaufvertrag und fürs anmelden zusätzlich das prüfgutachten

Abmelden hat bei mir nur Typenschein greicht.(is eh zweits Zulassungs. angetackert)

Beim anmelden hats auch nur Typenschein greicht. Weiß nimmer wie's heute is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

@Hutz und @all...:

Jetzt kommt ja in Wien 10 das Pickerl - parken nähe Ubahn aus dem Süden - Industriegebiet Himberger Strasse bleibt frei und gibts genug Plätze? Und Fontanastrasse beim Altenheim frei oder Zone und genug Plätze? Sonst noch wo einen Tipp?

Im Industriegebiet auf der Oberlaaer Straße kann man parken. Der Teil im 10. ist ausgenommen von der Pickerl-Regelung, und der größte Teil ist sowieso 23. Bezirk.

Am Wochenende braucht ma aber eh keinen Kurzparkschein, ist halt nur wichtig bei den CL-Gruppenspielen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Nachdem ich trotz intensiver Online-Recherchen nicht schlau geworden bin, frage ich hier: Ich würde gerne auf Instagram einen Song hochladen, den ich stimmlich und mittels Gitarre gecovert habe. Ich konnte keine vernünftige Information über die rechtliche Situation (Urheberrecht etc.) finden und möchte fragen, ob diesbezüglich jemand von euch Bescheid weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Nutz am iphone die standard app mails - leider lädt er mir bei jedem start unzählige alte mails vom gmx account runter - glaub immer bis er 200 ungelesene hat :ratlos: kann ich dagegen irgendwas machen?

Welche Art von Account hast du? Verwendest du die POP3 Server oder IMAP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.