GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Welche Gesundheitsgründe? Haben eine, seh da keine großen Gefahren. Die Strahlung? Hab mich noch nie näher damit beschäftigt ( und auch noch nie eine besessen ), daher meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 Falsch bedienen und sie geht in die Luft, sieht man doch immer wieder in Actionfilme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juni 2017 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Die Strahlung? Hab mich noch nie näher damit beschäftigt ( und auch noch nie eine besessen ), daher meine Frage. mit aluhut und/oder nudelsieb solltest auf der sicheren seite sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die Strahlung? Hab mich noch nie näher damit beschäftigt ( und auch noch nie eine besessen ), daher meine Frage. Tür zu und es ist abgeschirmt, ansonsten sind Mikrowellen nicht übergefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2017 Relii schrieb Gerade eben: mit aluhut und/oder nudelsieb solltest auf der sicheren seite sein. Das beruhigt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Juni 2017 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Die Strahlung? Hab mich noch nie näher damit beschäftigt ( und auch noch nie eine besessen ), daher meine Frage. Du erinnerst mich an meine Mama, die mich immer noch anschreit, wenn ich 20cm vor der Mikrowelle entfernt meinem Essen beim Warmwerden zuschaue. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Juni 2017 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Das beruhigt, danke! aber aufpassen, radar arbeitet auch mit mikrowellen, deshalb einer geschwindigkeitsbegrenzung immer aus dem weg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Die Strahlung? Hab mich noch nie näher damit beschäftigt ( und auch noch nie eine besessen ), daher meine Frage. Absolut nicht gefährlich, die Strahlung bringt nur die Wassermoleküle zu einer Drehbewegung (Bewegung->Wärme). Außerdem wärs schwer Elektromagnetische Wellen im Essen zu speichern, also absolut ungefährlich Der schlechte Ruf von Mikrowellen kommt nur von dem typischen Mikrowellenfertiggerichten. An sich is die Mikrowelle zum Aufwärmen sogar schonender als Essen normal zu kochen, weils schneller geht und somit weniger Vitamine verloren gehen. bearbeitet 3. Juni 2017 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 mazunte schrieb am 30.5.2017 um 22:43 : Kitzbühel -Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wien - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf bei Bisamberg - Spillern - Absdorf-Hippersdorf - Wien - Ybbs Persenbeug - Stinatz - Hartberg - Rohrbach am Kulm - St. Margarethen a.d. Raab - ANGER und jetzt is aus Und ich war bis heute stolz auf meine 12 Umzüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2017 wie man drauf stolz sein kann wenn man nirgends willkommen ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2017 indestructable schrieb vor 2 Stunden: wie man drauf stolz sein kann wenn man nirgends willkommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 Welches Naviprogramm benutzt ihr? Ich habe mir jetzt mal Maps.me gezogen. Oder gibt es da bessere? In Österreich benutze ich Google maps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juni 2017 pironi schrieb vor 26 Minuten: Welches Naviprogramm benutzt ihr? Ich habe mir jetzt mal Maps.me gezogen. Oder gibt es da bessere? In Österreich benutze ich Google maps. here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Welches Naviprogramm benutzt ihr? Ich habe mir jetzt mal Maps.me gezogen. Oder gibt es da bessere? In Österreich benutze ich Google maps. Sygic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2017 Google Maps, here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts