der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

und geht es schon? Oder was is jetzt das tatsächliche Problem?

Das Problem war ein Programm zu finden mit dem ich einen live video stream direkt aufnehmen kann (ohne den laptop am TV oder einem sonstigen Gerät anzuhängen). Alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Wird halt jetzt stinknormales screen capturing - so wichtig ist es ja nicht aber mich stört es persönlich wenn ich da keine "direktere" Lösung finde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Schillerfoto.at schrieb vor 2 Stunden:

Suche ein Cocktail-Rezepte-Buch in dem der Himbeer-Thymian-Smash ist (brauche es als Geschenk). Kennt vielleicht jemand eines bzw. hat eine Idee wie ich eines finde? Wenn ich es auf google eingebe komm ich nur auf Homepages mit dem Rezept :(

 

ich wollte dir gerade das kochbuchgeschäft im 4. empfehlen, aber ich glaub die haben wirklich nur kochbücher, keine getränkebücher - auch wenn dein saftl eh wie eine nachspeise klingt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

 

ich wollte dir gerade das kochbuchgeschäft im 4. empfehlen, aber ich glaub die haben wirklich nur kochbücher, keine getränkebücher - auch wenn dein saftl eh wie eine nachspeise klingt :davinci:

Urteile nicht, bevor du ihn nicht einmal gekostet hast. Ist ein herrlicher Sommer-Cocktail... ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schillerfoto.at schrieb vor 3 Stunden:

Suche ein Cocktail-Rezepte-Buch in dem der Himbeer-Thymian-Smash ist (brauche es als Geschenk). Kennt vielleicht jemand eines bzw. hat eine Idee wie ich eines finde? Wenn ich es auf google eingebe komm ich nur auf Homepages mit dem Rezept :(

Thalia hat's auch nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schillerfoto.at schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich wüsste, wonach ich suchen soll... ich hab noch kein Cocktail-Buch gefunden, in dem er drin steht ...

In einem Bücherforum vielleicht nachfragen? Gibt's da nicht auch verschiedene Sparten? 

Und du brauchst für das eine Rezept das Buch? Das Rezept ausdrucken, zusammenrollen, Mascherl drum oder so geht nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Schillerfoto.at schrieb vor einer Stunde:

Urteile nicht, bevor du ihn nicht einmal gekostet hast. Ist ein herrlicher Sommer-Cocktail... ;)

ich hab gestern wassermelone-gin getrunken. najo.

manche früchte eigen sich weniger gut zum mixen, da würd ich himbeere und melone auf eine stufe stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Flummi schrieb vor 54 Minuten:

In einem Bücherforum vielleicht nachfragen? Gibt's da nicht auch verschiedene Sparten? 

Und du brauchst für das eine Rezept das Buch? Das Rezept ausdrucken, zusammenrollen, Mascherl drum oder so geht nicht? 

Ja, würde das Buch gern verschenken und da wäre eine ausgedruckte und in ein x-beliebiges Cocktailbuch gestecktes Blatt mit dem Rezept nicht mal halb so stilvoll ;)

 

raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

ich hab gestern wassermelone-gin getrunken. najo.

manche früchte eigen sich weniger gut zum mixen, da würd ich himbeere und melone auf eine stufe stellen.

Solltest du jemals in den Genuss kommen den Himbeer-Thymian-Smash in einer Karte zu entdecken, dann gib dir einen Ruck und probiere ihn ... dann reden wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schillerfoto.at schrieb vor 29 Minuten:

Ja, würde das Buch gern verschenken und da wäre eine ausgedruckte und in ein x-beliebiges Cocktailbuch gestecktes Blatt mit dem Rezept nicht mal halb so stilvoll ;)

 

Ich meinte eigentlich eher das Rezept ausdrucken, das Papier einrollen, hübsche Schleife mit drum herum,  Blumen dazu. Aber bei Thalia z.B sind die Mitarbeiter wirklich sehr hilfsbereit. Einfach anrufen und nachfragen was denen dazu einfällt, vielleicht hast du ja Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.