der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Für Auto und Zug brauchbar: Bad Vöslau.
Das ist mein Lieblingsbad. Riesiges Becken, noch kein kompletter Ruas im Publikum und eine schöne Anlage dort. Kann man mal machen! :)

Neulengbach ist auch fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Ohh da war ich früher recht gerne - ich meide aber Freibäder generell. Wie sieht es denn dzt. mit den Teichen Rund um die Badner Bahn aus, zB. Guntramsdorf?

Ziemlich voll. Wenns weiter sein darf, das Tullner Aubad ist auch sehr nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versuch einmal, hier eine Antwort zu bekommen, bei den Wapplern vom Samsung-Support habe ich nach mehr als einem Monat nämlich noch immer kein Schreiben bekommen. 

Zitat

 

Vor rund drei Monaten erwarb ich ein neues Samsung Galaxy S7. Das Gerät funktionierte bisher einwandfrei, auch das Software-Update brachte keine Schwierigkeiten herbei.
 
Doch leider musste ich vor kurzem feststellen, dass auf einmal die Akkulaufzeit drastisch minimiert war. Bei normalem Verbrauch zeigt es mir nach Aufladen nur noch eine Batterielaufzeit von gut 17 Stunden an, vorher lag dieser Wert bei gut dem Doppelten. 
 
Im Zeitraum dieser Veränderung wurden keine zusätzlichen Apps oder dergleichen installiert, auch die Art der Verwendung wich nicht vom vorigen Zeitraum ab.   
 
Auch ein Hardware-Reset brachte nicht den gewünschten Erfolg.

 

 

 
Irgendjemand eine Idee? Wahrscheinlich liegts eh am Akku selbst, aber das es von einem zum anderen Tag plötzlich so streikt, ist für mich ziemlich kurios. Vor allem da das Handy noch nicht alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden:

Eine Aufstellung wäre mal interessant :D

 

Kitzbühel -Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wien - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf bei Bisamberg - Spillern - Absdorf-Hippersdorf - Wien - Ybbs Persenbeug - Stinatz - Hartberg - Rohrbach am Kulm - St. Margarethen a.d. Raab - ANGER und jetzt is aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Kitzbühel -Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wien - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf bei Bisamberg - Spillern - Absdorf-Hippersdorf - Wien - Ybbs Persenbeug - Stinatz - Hartberg - Rohrbach am Kulm - St. Margarethen a.d. Raab - ANGER und jetzt is aus :D

wtf , nach tirol is es ja nur uebel geworden ^^

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Kitzbühel -Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wien - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf bei Bisamberg - Spillern - Absdorf-Hippersdorf - Wien - Ybbs Persenbeug - Stinatz - Hartberg - Rohrbach am Kulm - St. Margarethen a.d. Raab - ANGER und jetzt is aus :D

Not bad. Anger, Gar nicht so weit entfernt :)

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Kitzbühel -Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wien - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf bei Bisamberg - Spillern - Absdorf-Hippersdorf - Wien - Ybbs Persenbeug - Stinatz - Hartberg - Rohrbach am Kulm - St. Margarethen a.d. Raab - ANGER und jetzt is aus :D

Stinatz und Rohrbach meine Highlights :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.