der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Die Strahlung? Hab mich noch nie näher damit beschäftigt ( und auch noch nie eine besessen ), daher meine Frage.

Absolut nicht gefährlich, die Strahlung bringt nur die Wassermoleküle zu einer Drehbewegung (Bewegung->Wärme). Außerdem wärs schwer Elektromagnetische Wellen im Essen zu speichern, also absolut ungefährlich :D

Der schlechte Ruf von Mikrowellen kommt nur von dem typischen Mikrowellenfertiggerichten. An sich is die Mikrowelle zum Aufwärmen sogar schonender als Essen normal zu kochen, weils schneller geht und somit weniger Vitamine verloren gehen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb am 30.5.2017 um 22:43 :

Kitzbühel -Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wien - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf bei Bisamberg - Spillern - Absdorf-Hippersdorf - Wien - Ybbs Persenbeug - Stinatz - Hartberg - Rohrbach am Kulm - St. Margarethen a.d. Raab - ANGER und jetzt is aus :D

Und ich war bis heute stolz auf meine 12 Umzüge. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor einer Stunde:

Welches Naviprogramm benutzt ihr? Ich habe mir jetzt mal Maps.me gezogen. Oder gibt es da bessere? 

In Österreich benutze ich Google maps. 

Sygic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Du erinnerst mich an meine Mama, die mich immer noch anschreit, wenn ich 20cm vor der Mikrowelle entfernt meinem Essen beim Warmwerden zuschaue. [emoji38] 

 

Wundert mich nicht, da können deine Augen ja auch schmelzen! Klar macht sie sich da Sorgen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Mit acestream kannst den.stream auxh aufnehmen glaub ich. Halt nur die passenden ....

Würde um den PinkPop stream hier gehen. Schaffe es im Moment allerdings auch nicht den direkten Link des streams zu finden. Mit dem müsste es ja eigentlich auch möglich sein per VLC Player aufzunehmen(?) URLSnooper findet aber nichts

https://embed.vpro.nl/player/?id=CULT&type=livestream&profile=default

Link geht wohl nur mit holländischer IP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.