sulza V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 31 Minuten: Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist Von da Gemeinde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 48 Minuten: Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist Ist sie nicht, eigentlich unnötig. Uns hat der Bürgermeister nur gesagt, dass wir uns ned deppad aufführen sollen, der Bus um die Zeit wegfährt,... 15min wars erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 1 Stunde: Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist was ist das? aja: (pannen)sulza war noch nicht beim Heer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 was ist das? aja: (pannen)sulza war noch nicht beim Heer Mit 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Ist sie nicht, eigentlich unnötig. Uns hat der Bürgermeister nur gesagt, dass wir uns ned deppad aufführen sollen, der Bus um die Zeit wegfährt,... 15min wars erledigt. Okay, danke. sdfsdf schrieb vor 36 Minuten: was ist das? aja: (pannen)sulza war noch nicht beim Heer Außerdem wird es eh wenn überhaupt der Zivildienst. bearbeitet 3. Februar 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Februar 2017 sulza schrieb vor 13 Stunden: Okay, danke. Außerdem wird es eh wenn überhaupt der Zivildienst. BULLSHIT Paula! Ich hab mich wohl verhört? Wollen Sie Made nicht meinem geliebten Chor beitreten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Februar 2017 gordonstone schrieb vor 13 Minuten: BULLSHIT Paula! Ich hab mich wohl verhört? Wollen Sie Made nicht meinem geliebten Chor beitreten? das schlimme is, der Sulza wird nicht mal ansatzweise wissen wo das her is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Februar 2017 BuchiRapid schrieb vor 51 Minuten: das schlimme is, der Sulza wird nicht mal ansatzweise wissen wo das her is War sogar gestern Abend auf ATV. Da hätte er was gelernt Wie groß sind Sie Private Schneewittchen? Sir! 1,75 Sir! BULLSHIT Schneewittchen! Sie wollen mich wohl verarschen? Sie haben wohl einen cm dazugeschummelt. Ich hätte mir nie gedacht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: das schlimme is, der Sulza wird nicht mal ansatzweise wissen wo das heer is fährt eh der bus hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Februar 2017 fährt eh der bus hin.Nice 1[emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2017 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: War sogar gestern Abend auf ATV. Da hätte er was gelernt Wie groß sind Sie Private Schneewittchen? Sir! 1,75 Sir! BULLSHIT Schneewittchen! Sie wollen mich wohl verarschen? Sie haben wohl einen cm dazugeschummelt. Ich hätte mir nie gedacht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann! Full Metal Jacket auf Deutsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Full Metal Jacket auf Deutsch Du kannst ja auch in Zukunft deine Postings in Englisch verfassen, wennst schon so geil drauf bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 6 Minuten: Du kannst ja auch in Zukunft deine Postings in Englisch verfassen, wennst schon so geil drauf bist. Wo er recht hat, hat er recht. "Sieben sechs zwo Millimeter, Vollmantelgeschoss! ... Bumm!", oder was? "Ich mach Liebe lange Zeit! Schwarzer Mann zu beaucoup!" bearbeitet 4. Februar 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 DerFremde schrieb Gerade eben: Wo er recht hat, hat er recht. "Sieben sechs zwo Millimeter, Vollmantelgeschoss! ... Bumm!", oder was? Mag stimmen, aber das ständige drauf hinweisen nervt, Und nicht alle Serien oder Filme sind im Original besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts