BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Januar 2017 Silberschweif schrieb am 13.1.2017 um 13:01 : Meine Vater bestreitet nächste Woche seinen 1. Langstreckenflug. Er nimmt regelmässig Blutverdünner, für den Flug würde er stattdessen gerne eine Thrombose-Spritze nutzen. Wann kann er seine Blutverdünner wieder nehmen? @oberkampf @schallvogl vielleicht können dir gezielt die beiden Herren einen Tipp geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Silberschweif schrieb am 13.1.2017 um 13:01 : Meine Vater bestreitet nächste Woche seinen 1. Langstreckenflug. Er nimmt regelmässig Blutverdünner, für den Flug würde er stattdessen gerne eine Thrombose-Spritze nutzen. Wann kann er seine Blutverdünner wieder nehmen? kommt drauf an welchen "Blutverdünner" er nimmt. ein echtes OAK wie marcoumar, xarelto, eliquis oder pradaxa oder nur ein Aspirin/ ThromboASS oÄ? bei der ersten Gruppe würde ich einfach die Tabletten Weiternehmen und sehe keinen Grund auf Spritzen umzustellen. bei der zweiten Gruppe kann er die Tabletten einfach Weiternehmen und dazu die lovenox spritze nehmen. bearbeitet 14. Januar 2017 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Aber nachher dann wahrscheinlich täglich. Oder? Bei mir wars so, dass ich die ersten zwei Tage keine bekam, und dann täglich bis ich nach zehn Tagen wieder halbwegs mobil war. Bin am 7. gegangen und zaus auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Januar 2017 schau mir im juli auf der burg klam ein konzert an. suche in der nähe eine unterkunft. und hat jemand tipps wo man gut wein trinken und etwas essen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2017 Ich möchte gerne Google Now benutzen wenn das Handy gesperr ist und im "Ruhemodus " ist und nicht mehr leuchtet. Ok Google funktioniert zwar zum entsperren wenn ich den Sperrbildschirm habe, allerdings nur wenn es "leuchtet". Ich hoffe ihr versteht was ich meine weiß jemand wie das auch ohne voriges Antippen funktioniert? Hab ein Honor 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2017 Bitte um eine Auskunft: Wollte jetzt endlich meine Arbeitnehmerveranlagung für das Jahr 2015 machen. Das Problem: ich war damals eine Zeit lang in Karenz und habe in der Zeit Kindergeld bezogen. Jetzt ist zwar der Lohnzettel von meinem Arbeitgeber da, aber von der Kindergeld auszahlenden Stelle ist kein Lohnzettel da. Kommt von denen nix? Oder soll ich da irgendwo nachfragen, dass die was abgeben sollen? Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Januar 2017 woher stammt dieses bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2017 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: woher stammt dieses bild? http://www.oepb.at/allerlei/die-geschichte-eines-bildes.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Januar 2017 merci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2017 Kann man das auf Keilrahmen bestellen? Falls ja, dann von den Philippinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Kann man das auf Keilrahmen bestellen? auch sofort dran dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) edit, schon gepostet. bearbeitet 16. Januar 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2017 ich fliege für einen monat nach kolumbien, und nimm ungern mein iphone 7 mit. jetzt denk ich mir ich könnt es ja gegen diebstahl versichern lassen, geht das für auch für kürzere zeit und wenn ja wo? ev blöde frage aber ich hab sowas nie gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2017 PostingGmbH schrieb am 12.1.2017 um 22:59 : Ich sag das auch immer jedem, dass sie sofort eine Barspende bekommen und hab bis jetzt immer gehört: "Das dürfen wir nicht" Na gut, dann gibts halt nix von mir... Für Barspenden gibt's ja auch keine Provision für die Vermittlerfirma (die ganzen Caros und Co arbeiten ja nicht für den Verein, für den gesammelt wird, sondern für eine "Spendenvermittlungsfirma"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2017 p1 schrieb Gerade eben: ich fliege für einen monat nach kolumbien, und nimm ungern mein iphone 7 mit. jetzt denk ich mir ich könnt es ja gegen diebstahl versichern lassen, geht das für auch für kürzere zeit und wenn ja wo? ev blöde frage aber ich hab sowas nie gebraucht Da würd ich aber unbedingt das kleingedruckte lesen, in Kolumbien (gewisse Gegenden) locker mitn Iphone 7 in der Hand rumspazieren kann bei Diebstahl von der Versicherung gerne mal als grobe Fahrlässigkeit gesehen werden und sie werden dir was pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts