der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

blablabla
Alpi schrieb vor 8 Minuten:

Ist der Flug so buchbar, ist es kein problem. Minimum transfer in FRA ist 45min, also kein problem.

Sollte es zu verspätungen kommen (zb technical oder schlechtes wetter) können 2-3 std auch sehr knapp werden.

Auch hier gilt: keine sorge, LH bucht dich dann einfach auf den nächsten flug um.

Ja, also diese Flugkombi mit den zwei Flügen ist auch direkt über die Lufthansa-Webseite buchbar. Aber das passt dann super, dass man sofort umgebucht wird, sollte es zu solchen Verspätungen kommen. Dann werden wir diesen Flug nehmen. Danke an alle für euren Input :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Evilken schrieb vor 1 Minute:

Ja, also diese Flugkombi mit den zwei Flügen ist auch direkt über die Lufthansa-Webseite buchbar. Aber das passt dann super, dass man sofort umgebucht wird, sollte es zu solchen Verspätungen kommen. Dann werden wir diesen Flug nehmen. Danke an alle für euren Input :)

Kein thema.

Bin sehr oft in FRA und habe oft umsteiger von ~1std. Ich buche im prinzip immer kürzeste verbindungszeiten. Herumsitzen tust eh im flieger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Das ist schon mal eine recht gute Erklärung. Jetzt wäre halt noch interessant, ob jemand aus dem ASB Funk-Thermostate verwendet. Da gibt es ja mittlerweile zahlreiche Marken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir einer unserer ärzte erklären warum man am 6. tag im krankenhaus die erste trombose spritze kriegt :ratlos:

Ich hab die das letzte Mal schon nach 2 oder 3 Tagen bekommen. Konnte aber wirklich nicht aufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich hab die das letzte Mal schon nach 2 oder 3 Tagen bekommen. Konnte aber wirklich nicht aufstehen.

Ok, dachte die gibts jeden tag!? Aber gut, werden schon wissen was sie tun, wurde zwar nimmer untersucht seit meiner op letzten mittwoch, scheisserei auch unverändert ... :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ok, dachte die gibts jeden tag!? Aber gut, werden schon wissen was sie tun, wurde zwar nimmer untersucht seit meiner op letzten mittwoch, scheisserei auch unverändert ... :lol:

Aso, du wunderst dich warum du die Spritze so spät erst bekommst. Möglicherweise liegt du jetzt mehr im Bett als die ersten Tage. Aber ist nur eine Laienmeinung.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Das ist schon mal eine recht gute Erklärung. Jetzt wäre halt noch interessant, ob jemand aus dem ASB Funk-Thermostate verwendet. Da gibt es ja mittlerweile zahlreiche Marken... 

Ich verwende die Homematic-Teile, zur Steuerung setze ich FHEM ein mit einem Raspberry Pi und USB Funk-Dongle. Da Fhem opensource ist können auch andere Systeme eingebunden werden, damit bin ich nicht an einen Hersteller gebunden.

Das ganze Konstrukt funktioniert nun schon den 2 Winter einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Ich verwende die Homematic-Teile, zur Steuerung setze ich FHEM ein mit einem Raspberry Pi und USB Funk-Dongle. Da Fhem opensource ist können auch andere Systeme eingebunden werden, damit bin ich nicht an einen Hersteller gebunden.

Das ganze Konstrukt funktioniert nun schon den 2 Winter einwandfrei.

Das finde ich Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Ich verwende die Homematic-Teile, zur Steuerung setze ich FHEM ein mit einem Raspberry Pi und USB Funk-Dongle. Da Fhem opensource ist können auch andere Systeme eingebunden werden, damit bin ich nicht an einen Hersteller gebunden.

Das ganze Konstrukt funktioniert nun schon den 2 Winter einwandfrei.

Was hälst du davon?

https://www.amazon.de/Honeywell-evohome-Starter-Paket-THR993RT/dp/B00MPJF8UQ/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1484076790&sr=8-17&keywords=thermostat+heizung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss am Donnerstag nach Deutschland fliegen, allerdings ist mein Reisepass seit einem Jahr abgelaufen. Bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass er bei bestimmten Ländern bis zu 5 Jahre abgelaufen sein kann. Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wenn ja, gibts noch eine Möglichkeit trotzdem zu fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
axl_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss am Donnerstag nach Deutschland fliegen, allerdings ist mein Reisepass seit einem Jahr abgelaufen. Bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass er bei bestimmten Ländern bis zu 5 Jahre abgelaufen sein kann. Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wenn ja, gibts noch eine Möglichkeit trotzdem zu fliegen?

Zu deiner ersten Frage: Ka. Google mal auch beim Außenministerium

zweitens: Expresspass oder wie der heißt. Sollte innerhalb von 1 Tag gehen wenn ich's richtig in Erinnerung habe kostet halt eine Spur mehr. 

Drittens: auf gut Glück. Bin nach Deutschland eigentlich nie kontrolliert worden und nur manchmal beim direkt beim Boarding ob Reisepass und Ticket übereinstimmen. Aber ich bin das letzte mal vor den terroranschlägen nach D geflogen daher mit Vorsicht zu genießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
axl_ schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss am Donnerstag nach Deutschland fliegen, allerdings ist mein Reisepass seit einem Jahr abgelaufen. Bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass er bei bestimmten Ländern bis zu 5 Jahre abgelaufen sein kann. Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wenn ja, gibts noch eine Möglichkeit trotzdem zu fliegen?

womöglich wird sich ohnehin niemand für deinen (reise)pass interessieren.

das bmeia ist nur bedingt eine hilfe

Passgültigkeit: Auch wenn der Reisepass bis zu 5 Jahren abgelaufen sein kann, wird unbedingt die Verwendung eines gültigen Reisepasses empfohlen. Der Personalausweis muss auf jeden Fall für die Reisedauer gültig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.