Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2016 Arbeitet hier jemand bei nem Bauamt? Ev sogar in Niederösterreich? Ich bräuchte da ganz dringend Hilfe per PN! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 Richie_106 schrieb vor 2 Minuten: Arbeitet hier jemand bei nem Bauamt? Ev sogar in Niederösterreich? Ich bräuchte da ganz dringend Hilfe per PN! Danke Schick mir mal deine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2016 gesucht wird das hier: https://www.milka.at/Produkte/milk-carver?categoryId=327 in einem Geschäft in oder um Wien, zum Zwecke des käuflichen Erwerbs. Flughafen-Shop ginge auch, würde ich mich aber nur ungern drauf verlassen. Kaufziel noch am Samstag, da es Montag auf die Reise geht. mir bislang nicht untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2016 Frage an die Elektro kundigen.... Hab diese Lampe: http://www.xxxlutz.at/leuchten/innenbeleuchtung/stehleuchten/c10c1c4/novel/stehleuchte.produkt-0081810211 Der Dimmer ist kaputt. Bei der Lampe flog mal die Sicherung, die hab ich getauscht. Jetzt ist es so, dass ich sie mittels Dimmer Drehknopf weder ein - noch ausschalten, noch dimmen kann. Ich muss sie immer mittels Kabel ein und ausstecken, dabei läuft sie dann logischerweise nur auf voller Leistung. Könnte ich diesen Steckdosendimmer dazwischen stecken, oder funktioniert das ned? https://www.amazon.de/gp/product/B000PHAW1K/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2016 zerenato schrieb vor 15 Stunden: gesucht wird das hier: https://www.milka.at/Produkte/milk-carver?categoryId=327 in einem Geschäft in oder um Wien, zum Zwecke des käuflichen Erwerbs. Flughafen-Shop ginge auch, würde ich mich aber nur ungern drauf verlassen. Kaufziel noch am Samstag, da es Montag auf die Reise geht. mir bislang nicht untergekommen. hab das teil irgendwann im september (oder wars vielleicht sogar noch früher?) bei einem billa gesehen (donaucity wenn du es genau wissen willst :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 GRENDEL schrieb vor 34 Minuten: Frage an die Elektro kundigen.... Hab diese Lampe: http://www.xxxlutz.at/leuchten/innenbeleuchtung/stehleuchten/c10c1c4/novel/stehleuchte.produkt-0081810211 Der Dimmer ist kaputt. Bei der Lampe flog mal die Sicherung, die hab ich getauscht. Jetzt ist es so, dass ich sie mittels Dimmer Drehknopf weder ein - noch ausschalten, noch dimmen kann. Ich muss sie immer mittels Kabel ein und ausstecken, dabei läuft sie dann logischerweise nur auf voller Leistung. Könnte ich diesen Steckdosendimmer dazwischen stecken, oder funktioniert das ned? https://www.amazon.de/gp/product/B000PHAW1K/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Was hast du denn für Leuchtmittel verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 Relii schrieb vor 54 Minuten: hab das teil irgendwann im september (oder wars vielleicht sogar noch früher?) bei einem billa gesehen (donaucity wenn du es genau wissen willst :D) Hm. September. Naja, danke jedenfalls. du hast eh nicht alle gekauft und selber gefressen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2016 Jesus1988 schrieb vor 17 Minuten: Was hast du denn für Leuchtmittel verwendet? 40 Watt Glühbirnen, 5 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2016 zerenato schrieb vor 7 Minuten: Hm. September. Naja, danke jedenfalls. du hast eh nicht alle gekauft und selber gefressen, oder? na... mir ist es nur deshalb in erinnerung geblieben weil der billa tatsächlich schon im sommer (oder vielleicht wars sogar noch vom vorjahr? ) deppate carving-ski-schokolade verkauft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: 40 Watt Glühbirnen, 5 Stück. Bei normalen Glühbirnen wird der Steckdosendimmer ziemlich sicher funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2016 Jesus1988 schrieb vor 46 Minuten: Bei normalen Glühbirnen wird der Steckdosendimmer ziemlich sicher funktionieren Danke Jesus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. November 2016 Tja, wenn es um Erleuchtung geht, kann man sich voll auf Jesus verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. November 2016 gordonstone schrieb vor 28 Minuten: Tja, wenn es um Erleuchtung geht, kann man sich voll auf Jesus verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Ich würde mir gerne ein Script bauen, mit dem ich nur von einem gewissen Bereich meines Desktops einen Screenshot erhalte. Wenn das dann auch noch das Speichern übernehmen würde und idealerweise davor nach dem Namen fragen würde, wäre das noch geiler. Hat jemand eine Idee in welcher Sprache man das am besten erstellt? Oder gibts sowas vielleicht schon in irgendeiner Form? Edit: hat sich schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2016 Gibts morgen Abend nachm Match in der Nähe Stadion/Prater oder Innere Stadt leiwande Punschstände (bitte keine Torusitenstände wie Rathaus) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts