GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2016 Jesus1988 schrieb vor 17 Minuten: Was hast du denn für Leuchtmittel verwendet? 40 Watt Glühbirnen, 5 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2016 zerenato schrieb vor 7 Minuten: Hm. September. Naja, danke jedenfalls. du hast eh nicht alle gekauft und selber gefressen, oder? na... mir ist es nur deshalb in erinnerung geblieben weil der billa tatsächlich schon im sommer (oder vielleicht wars sogar noch vom vorjahr? ) deppate carving-ski-schokolade verkauft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: 40 Watt Glühbirnen, 5 Stück. Bei normalen Glühbirnen wird der Steckdosendimmer ziemlich sicher funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2016 Jesus1988 schrieb vor 46 Minuten: Bei normalen Glühbirnen wird der Steckdosendimmer ziemlich sicher funktionieren Danke Jesus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. November 2016 Tja, wenn es um Erleuchtung geht, kann man sich voll auf Jesus verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. November 2016 gordonstone schrieb vor 28 Minuten: Tja, wenn es um Erleuchtung geht, kann man sich voll auf Jesus verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Ich würde mir gerne ein Script bauen, mit dem ich nur von einem gewissen Bereich meines Desktops einen Screenshot erhalte. Wenn das dann auch noch das Speichern übernehmen würde und idealerweise davor nach dem Namen fragen würde, wäre das noch geiler. Hat jemand eine Idee in welcher Sprache man das am besten erstellt? Oder gibts sowas vielleicht schon in irgendeiner Form? Edit: hat sich schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2016 Gibts morgen Abend nachm Match in der Nähe Stadion/Prater oder Innere Stadt leiwande Punschstände (bitte keine Torusitenstände wie Rathaus) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Stunden: axl_ schrieb vor 10 Stunden: Ich würde mir gerne ein Script bauen, mit dem ich nur von einem gewissen Bereich meines Desktops einen Screenshot erhalte. Wenn das dann auch noch das Speichern übernehmen würde und idealerweise davor nach dem Namen fragen würde, wäre das noch geiler. Hat jemand eine Idee in welcher Sprache man das am besten erstellt? Oder gibts sowas vielleicht schon in irgendeiner Form? Edit: hat sich schon erledigt. und welche Sprache ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2016 mazunte schrieb vor 3 Stunden: und welche Sprache ? trumpscript, whatelse. https://github.com/samshadwell/TrumpScript Our language includes several convenient features, perfect for any aspiring Presidential candidate including: No floating point numbers, only integers. America never does anything halfway. All numbers must be strictly greater than 1 million. The small stuff is inconsequential to us. ... :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 aso, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. November 2016 mazunte schrieb vor 5 Stunden: und welche Sprache ? Habs mit einem PowerShell Script gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 axl_ schrieb vor einer Stunde: Habs mit einem PowerShell Script gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. November 2016 Ab wann wird in Wien die Biotonne jede 2. Woche entleert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. November 2016 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Ab wann wird in Wien die Biotonne jede 2. Woche entleert? ws im winter, wenns nimma so stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts