Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich würde mal die Freundin rausschmeißen und sie am besten nie wieder hineinlassen. Ach ja, verbrenne am besten das ganze Zeug von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mal die Freundin rausschmeißen und sie am besten nie wieder hineinlassen. Ach ja, verbrenne am besten das ganze Zeug von ihr. war zum glück nicht viel, ging alles ins gefrierfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 welche Hallloween Locations kann man empfehlen? kann die Uni Party im Palais Eschenbach was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor einer Stunde: außerdem können sie springen. mich juckts schon beim lesen... bearbeitet 31. Oktober 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 31. Oktober 2016 Petroleum schrieb vor 17 Stunden: gibts hier einen insektenexperten? ich hab grad 2 so viecher in bettnähe gefunden und mich gefragt, ob das bettwanzen sein könnten. freundin war in portugal auf urlaub, daher nicht ganz unwahrscheinlich. wenn ja, will ich lieber gleich sterben. edit: nach panischem googlen tendiere ich grad eher zu staubläusen, es gibt also vllt. hoffnung... Für eine Bettwanze sieht die ganz schön fett aus. Hab mal welche in einem Hotelzimmer gehabt. Petroleum schrieb vor 3 Stunden: war zum glück nicht viel, ging alles ins gefrierfach. Im Gefrierfach muss es aber wirklich kalt (-18 Grad afaik) und das über längere Zeit. Würde die Sachen eher in eine Sauna geben. Das geht wesentlich schneller ab 55 Grad sterben die Mistdinger nämlich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2016 ich würde sie frittieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2016 goodfella schrieb vor 5 Stunden: welche Hallloween Locations kann man empfehlen? kann die Uni Party im Palais Eschenbach was? Wage das auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Wage das auf keinen Fall. so schlecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Oktober 2016 goodfella schrieb vor 37 Minuten: so schlecht ? Du zahlst eintritt unten, und um zur Party bzw Gardarobe zu gelangen darfst 2 Stunden im Gedränge warten, wir haben nach 40 Mins drauf gschissen und sind gangen bevor ma drinnen waren, die 8 Euro waren umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 23 Stunden: da kannst dir dann ohne reiseversicherung in der regel gratulieren. hatte das mal in der türkei, 900 euro für eine nacht spital, in wien dann 120 (!) euro zurückbekommen. dafür zahlst aber jeden monat 300 euro. so deppad, dass die leute behandelt werden, und dann guter hoffnung die rechnung nach hause geschickt wird, sind nur wir okay 900 euro is heftig.. bei mir sinds zum glück nur 15.000 peso, was ca 300euro sind, mal schauen, wieviel ich zurückbekomme, danke für deine Info, obwohl sie ziemlich beschissen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2016 Hatte ich damals bei meinem neuen Samsung TV auch. (Ebenfalls A1) Nach stundenlangem Googeln herumprobieren hab ich aufgegeben und bei a1 angerufen. Die mussten irgendwas freischalten was um die 30 Minuten gedauert hat und dann hat es funktioniert. Musst Ihnen nur sagen dass du mit deinem neuen TV ins internet willst Ich bin so dämlich... Habe deinem Rat folgendbei A1 angerufen. Dort wurde ich auf die kostenpflichtige Technik-Hotline verwiesen, damit ein Port freigeschalten werden kann. Da ich aber nur ein Firmenhandy habe kann ich keine 0900er Nummern anrufen. Bin daraufhin zum Media Markt gefahren um einen Switch zu kaufen. Erst kurz vor dem Laden ist mir dann eingefallen, daß ich die Time Capsule noch nicht übersiedelt habe und dort eh mehrere LAN-Steckplätze vorhanden sind (1 in, 3 out). Habe mir also die Time Capsule aus dem alten Haus geholt und das Problem war gelöst. :-)Danke jedenfalls an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. November 2016 Grauslch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Weiß jemand wieviele packerl snus man von schweden nach österreich mitnehmen darf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2016 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand wieviele packerl snus man von schweden nach österreich mitnehmen darf!? Hab mal gehört 10 Dosen aber da gehen die Meinungen außeinander. In Schweden gibts diese " Stangen " sind eben 10 Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Mr_Rotten schrieb vor 21 Minuten: Hab mal gehört 10 Dosen aber da gehen die Meinungen außeinander. In Schweden gibts diese " Stangen " sind eben 10 Dosen. Eben, ich hab wieder gehört 40 Dosen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts