mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Dafür nimmt man Weinbrand. geht auch Rum oder dunkler Wermuth, auch in schwarzem Kaffee gehören die Biskotterln getränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Oktober 2016 Weinbrand hab ich ned daheim. Gab nur amaretto und rum zur auswahl. Biskotten hab ich eh in kaffee getränkt. War eh ned mein erstes tiramisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2016 sdfsdf schrieb vor 9 Stunden: Es wird wohl dahingehend argumentiert, dass derzeit die 4te industrielle Revolution (wird so verkauft u.a.) ansteht in der überproportional viele Hilfstärigkeiten durch Vernetzung und moderne Maschinen wegrationalisiert werden können. Es dauert halt noch einige Jahre bis das umgesetzt wird. Ah, an dieses Phänomen hab ich eh schon gedacht. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 mazunte schrieb vor 2 Stunden: geht auch Rum oder dunkler Wermuth, auch in schwarzem Kaffee gehören die Biskotterln getränkt wie ich das hasse, Alkohol in Süßspeisen bei mir wird's in Kakao getränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: wie ich das hasse, Alkohol in Süßspeisen bei mir wird's in Kakao getränkt Der Amaretto ist ja eh auch (pick-)süß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 HMF schrieb vor 16 Minuten: Der Amaretto ist ja eh auch (pick-)süß... mag sein - ist aber noch so ein tick von mir - das geht einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: wie ich das hasse, Alkohol in Süßspeisen bei mir wird's in Kakao getränkt schon mal mit Bier probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2016 RUM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Jemand eine Ahnung, woran es liegen kann, wenn das Handy im Standby-Modus recht viel an Akkuleistung allein für die Netzverbindung braucht? Seit ein paar Tagen braucht mein LG G3 im Standby ungewöhnlich viel Saft - wobei sich ein Mal offenbar eine App "selbstständig" gemacht hat - und deshalb hab ichs gestern Abend bewusst auf 100% aufgeladen und anschließend bis heute am späten Vormittag nicht benützt. Ergebnis war, dass ca. 20 Prozent nur für die Netzverbindung drauf gingen. Und das obwohl die Verbindung eh durchgehend da war, also das Handy nicht nach Verbindungen suchen musste. Habs jetzt mal neu gestartet, hoffentlich hilft das was. Falls nicht, was kann man sonst noch dagegen tun bzw. woran kann das überhaupt liegen? (Übrigens braucht es ab und zu auch extrem lange zum Laden, teilweise mit verbleibender Ladezeit bis zu 17 Std., das Ladegerät ist dann auch komplett kalt anstatt wie normalerweise leicht warm. Erst nachdem man in die USB-Schnittstelle am Ladegerät bzw. am Handy geblasen hat, funktioniert das Laden wieder in normaler Geschwindigkeit...lässt ja Staub in der USB-Schnittstelle vermuten, aber plötzlich so gehäuft?) bearbeitet 5. Oktober 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Oktober 2016 hab mich jetzt zweitgemeldet und natürlich hat die tussi am meldeamt keinen blick auf die geburtsurkunde im original geworfen lustig zu erwähnen ist auch der schildbürgerstreich beim nummernautomaten: der druckt einen kleinen zettel mit der nummer aus. so weit, so gut. aber dieser zettel bleibt nicht stecken, bis man ihn abreißt, sondern... fällt auf den boden. und das ist während meiner wartezeit 2/3 aller nummernzieher so passiert (mir selbst auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Oktober 2016 In Das klassische Tiramisu gehört Weinbrand. Alles andere sind Fälschungen und sollten den Namen Tiramisu nicht tragen, da dies den Genießer in die Irre führt. Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: bei mir wird's in Kakao getränkt Katastrophe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Katastrophe! ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: In Das klassische Tiramisu gehört Weinbrand. Alles andere sind Fälschungen und sollten den Namen Tiramisu nicht tragen, da dies den Genießer in die Irre führt. das zieht mich jetzt runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 benni889 schrieb vor 3 Stunden: ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Oktober 2016 Hat jemand Erfahrung mit Ray Ban Sonnenbrillen? Hab mir bei Amazon ein Modell bestellt welches mir im Laden gut gefallen hat. Heute die Brille getestet und habe das Gefühl das im linken Glas im linken unteren Viertel ein Fehler im Glas ist. Es sieht aus als wäre ein Fingerabdruck am Glas und es dadurch verschmiert ist. Doch auch nach gründlich putzen ist am Glas selbst kein Fleck zu sehen, beim Tragen jedoch immer noch dieser Fleck im Blickfeld. Ist dies bei Amazon einfach die Brille umtauschen zu lassen? Oder gibt's auch andere Möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts