PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand von euch einen guten Antiquitätenhändler empfehlen, der sich mit Ferngläsern auskennt? Hab heute wieder mal den alten Gucker meines Opas (den er mir vor ein paar Jahren geschenkt hat) ausgepackt - wegen den Sternschnuppen schauen - und mich wieder mal gefragt, was der eigentlich wert ist. Hab das Modell schon mehrmals gegoogelt aber nichts gefunden. Edit: Ich sollte noch erwähnen, ich will ihn nur schätzen lassen und NICHT verkaufen. Aber ich glaub nicht, dass ein fast 50 Jahre altes Fernglas in top Zustand nur 50€ wert sein soll. (Ähnliche Modelle werden auf Ebay um so einen Preis gehandelt.) bearbeitet 11. August 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2016 50 Jahre ist halt nicht wirklich alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2016 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: kriegt man zugeschickt. wobei ich auch noch darauf warte wir sind dann noch zur entlassung gehatscht, weil ich eben auf nummer sicher gehen wollte - musste gleich bezahlt werden, erst dann gab's die aufenthaltsbestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2016 warum soll ein 50 jahre altes fernglas überhaupt 50 euro wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Kann mir jemand von euch einen guten Antiquitätenhändler empfehlen, der sich mit Ferngläsern auskennt? Hab heute wieder mal den alten Gucker meines Opas (den er mir vor ein paar Jahren geschenkt hat) ausgepackt - wegen den Sternschnuppen schauen - und mich wieder mal gefragt, was der eigentlich wert ist. Hab das Modell schon mehrmals gegoogelt aber nichts gefunden. Edit: Ich sollte noch erwähnen, ich will ihn nur schätzen lassen und NICHT verkaufen. Aber ich glaub nicht, dass ein fast 50 Jahre altes Fernglas in top Zustand nur 50€ wert sein soll. (Ähnliche Modelle werden auf Ebay um so einen Preis gehandelt.) Dorotheum, erhoffe dir aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2016 Relii schrieb vor einer Stunde: warum soll ein 50 jahre altes fernglas überhaupt 50 euro wert sein? Weil es schon Napoleon nutzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2016 HUJILU schrieb vor 15 Minuten: Weil es schon Napoleon nutzte Ist das der Wirt vom Bierfreihof am Kagraner Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2016 vaas schrieb vor 3 Stunden: wir sind dann noch zur entlassung gehatscht, weil ich eben auf nummer sicher gehen wollte - musste gleich bezahlt werden, erst dann gab's die aufenthaltsbestätigung. ich hab beim portier - sozusagen die letzte hürde vor der flucht ins freie - nochmals zur sicherheit gefragt, der hat gemeint, es wird zugeschickt. aber in meinem fall könnte ich auch ohne aufenthaltsbestätigung leben, steht ja im patientenbrief eh drinnen, wann ich dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Dorotheum, erhoffe dir aber nix Ich erhoffe mir nix, weil ich es sicher nicht verkaufe. Ist schließlich ein Erbstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Ich bin übers Wochenende mit dem Auto in Budapest. Gibts da irgendwas zu beachten (Warnwesten braucht man ja scheinbar eine pro Insasse)? Hätte geplant, dass wir unser Auto am Stadtrand in einem P+R parken und dann öffentlich zum Hotel fahren. Hat da jemand Empfehlungen oder eine bessere Idee?Parkplatz/Garage vom Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. August 2016 Weiß jemand von euch, wie viel man im Augenblick für den Traktorführerschein bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2016 Footballhead schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand von euch, wie viel man im Augenblick für den Traktorführerschein bezahlt? http://www.fs-mayer.at/fsmayer.php?Module=Content&Content_ID=89 In Graz ca. 400 bei der Fahrschule Mayer zum Beispiel. Sollte aber bei deiner Fahrschule auf der Homepage auch angeführt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand von euch, wie viel man im Augenblick für den Traktorführerschein bezahlt? Footballhead du verorscht uns alle Respekt am Land, Oststeiermark ist ein Traktor sehr wichtig um Mädels zu beindrucken, Traktor steht für Potenz und PS is wird Zeit für das ASB trifft Footballhead, sensationelle Beiträge hier im ASB https://www.youtube.com/watch?v=q76CFaR0At8 bearbeitet 12. August 2016 von mista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. August 2016 mista schrieb vor 2 Minuten: Footballhead du verorscht uns alle Respekt am Land, Oststeiermark ist ein Traktor sehr wichtig um Mädels zu beindrucken, Traktor steht für Potenz und PS is wird Zeit für das ASB trifft Footballhead, sensationelle Beiträge hier im ASB [media]https://www.youtube.com/watch?v=q76CFaR0At8[/media] Ich zu meinem Teil verfüge seit meinem 18. Lebensjahr über den Traktorführerschein. Es geht nicht um mich, sondern um eine andere Person und wie viel ich hierfür damals berappen musste war mir nicht mehr klar. Ist es dir nicht möglich für eine vernünftige Antwort zu sorgen, so bitte ich dich darum, dass du derart unnötige Kommentare wie den eben getätigten unterlässt. Btw.: Eine Schande, dass du trotz Drohungen gegenüber Baldur überhaupt noch posten darfst, aber lassen wir das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2016 Eine Freundin aus Wien braucht eine Strafregisterbescheinigung für ihren neuen Arbeitgeber. Diese hat sie online via Handy-Signatur beantragt, aber beim Bezahlen via EPS wurde die Überweisung zwar abgeschlossen, aber nicht dem System gemeldet. De facto ist das Geld weg und man ist noch beim Zahlungsvorgang. Fenster einfach so schließen bei so einer Sache ist immer schlecht, aber es ging nicht anders. Wie geht man da jetzt am besten vor? Ist das System so intelligent genug, um den Antrag zu speichern oder ist das Geld futsch? Die Seite vom ZMR/LPD war ziemlich langsam, keine Ahnung, warum das nicht klappte. Anrufen, wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts