Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Ich bin nicht in der Lage, Zahlen zu finden. Evtl. einer der Google Experten hier: Wo finde ich Zahlen (Bewerber pro Studiengang, angenommene, abgelehnte) der FH Technikum Wien für die letzten 3 Jahre? https://www.technikum-wien.at/file/1024/download/ Seite 45 - aber leider nicht nach Studienlehrgang - vielleicht direkt anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn ich im wlan bin (Zuhause) komm ich net ins asb, "2000...keine Berechtigung dieses forum zu besuchen" erst seit heute. War in Deutschland in an hotel auch mal. Mobiles Netz geht. Was hats da? Gesperrt villeicht ?!? Bei Musikvideos würde ich sagen ist dem Land gesperrt, hab ich in Deutschland gemerkt, war echt nicht normal. Aber ins Forum ? Müsst doch rechtlich hinhauen, bist ja ned bei Erdogan zu Hause ? Macht mich irgendwie stutzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2016 Gesperrt villeicht ?!? Bei Musikvideos würde ich sagen ist dem Land gesperrt, hab ich in Deutschland gemerkt, war echt nicht normal. Aber ins Forum ? Müsst doch rechtlich hinhauen, bist ja ned bei Erdogan zu Hause ? Macht mich irgendwie stutzig... Najo jetzt geht's plötzlich wieder. Weiß auch nicht was da hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 Oder irgendeiner depperter Bug... Egal mein Bier schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Juni 2016 https://www.technikum-wien.at/file/1024/download/ Seite 45 - aber leider nicht nach Studienlehrgang - vielleicht direkt anrufen Danke!ist das bei anderen FHs üblich, dass das publiziert wird?Hab ein paar Zahlen gefunden, auch von FHs.. Aber nicht von allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Juni 2016 Bei meinem Kinderfilm Dillema kann mir keiner helfen?!?probier's mal in einem filme-thread im mediacorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Frage an die windows handy nutzer: Hab mir das 550 lumia als 2. Handy gekauft - wie leg ich da im edge favoriten an Google apps gibt's fürs win nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Kann man beim Tennisplatz Arsenal Schläger und Bälle ausborgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2016 Kann man beim Tennisplatz Arsenal Schläger und Bälle ausborgen? Schläger ausborgen bezweifle ich, aber wieso Bälle ausborgen??? Es gibt dort sicher welche zu kaufen. Kostenpunkt wohl zwischen 5-7 Euro. Was wollte man mit ausgeborgten Bällen? Tennisbälle sind ein typisches Wegwerfprodukt. 1x spielen und weg damit. Von mir aus noch ein zweites mal, wenn es unbedingt sein muß und keine neuen bei der Hand sind, aber keinesfalls öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Ok sorry, bin kein Tennisexperte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Juni 2016 Schläger ausborgen bezweifle ich, aber wieso Bälle ausborgen??? Es gibt dort sicher welche zu kaufen. Kostenpunkt wohl zwischen 5-7 Euro. Was wollte man mit ausgeborgten Bällen? Tennisbälle sind ein typisches Wegwerfprodukt. 1x spielen und weg damit. Von mir aus noch ein zweites mal, wenn es unbedingt sein muß und keine neuen bei der Hand sind, aber keinesfalls öfter. Würde eine Tennisschule so denken, ist sie nach zwei Tagen insolvent Jeder der nicht halbwegs professionell spielt oder Billigstbälle verwendet, nimmt die öfter als zweimal. Außer man schwimmt im Geld, dann tauscht man jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Und Tennisschläger kann man keine ausborgen? Hab nach etlichen Jahren (letztes Mal auf Sommersportwoche mit Schule) wieder Lust drauf und will mir nicht extra einen Schläger kaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Ruf dort einfach mal an ?! Selbst bei unserem Tennisverein, gibts Schläger zum Ausborgen - weil sich Interessierte fürs Schnuppern nicht gleich einen neuen Schläger kaufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 bei wem kann ich mich melden wenn ich möbel oder elektrogeräte spenden möchte? in wien inkl. abholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juni 2016 bei wem kann ich mich melden wenn ich möbel oder elektrogeräte spenden möchte? in wien inkl. abholung? Gib's auf Willhaben "Zu Verschenken" rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts