odrik Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Kann man beim Tennisplatz Arsenal Schläger und Bälle ausborgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2016 Kann man beim Tennisplatz Arsenal Schläger und Bälle ausborgen? Schläger ausborgen bezweifle ich, aber wieso Bälle ausborgen??? Es gibt dort sicher welche zu kaufen. Kostenpunkt wohl zwischen 5-7 Euro. Was wollte man mit ausgeborgten Bällen? Tennisbälle sind ein typisches Wegwerfprodukt. 1x spielen und weg damit. Von mir aus noch ein zweites mal, wenn es unbedingt sein muß und keine neuen bei der Hand sind, aber keinesfalls öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Ok sorry, bin kein Tennisexperte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Juni 2016 Schläger ausborgen bezweifle ich, aber wieso Bälle ausborgen??? Es gibt dort sicher welche zu kaufen. Kostenpunkt wohl zwischen 5-7 Euro. Was wollte man mit ausgeborgten Bällen? Tennisbälle sind ein typisches Wegwerfprodukt. 1x spielen und weg damit. Von mir aus noch ein zweites mal, wenn es unbedingt sein muß und keine neuen bei der Hand sind, aber keinesfalls öfter. Würde eine Tennisschule so denken, ist sie nach zwei Tagen insolvent Jeder der nicht halbwegs professionell spielt oder Billigstbälle verwendet, nimmt die öfter als zweimal. Außer man schwimmt im Geld, dann tauscht man jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Und Tennisschläger kann man keine ausborgen? Hab nach etlichen Jahren (letztes Mal auf Sommersportwoche mit Schule) wieder Lust drauf und will mir nicht extra einen Schläger kaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Ruf dort einfach mal an ?! Selbst bei unserem Tennisverein, gibts Schläger zum Ausborgen - weil sich Interessierte fürs Schnuppern nicht gleich einen neuen Schläger kaufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 bei wem kann ich mich melden wenn ich möbel oder elektrogeräte spenden möchte? in wien inkl. abholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juni 2016 bei wem kann ich mich melden wenn ich möbel oder elektrogeräte spenden möchte? in wien inkl. abholung? Gib's auf Willhaben "Zu Verschenken" rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Gib's auf Willhaben "Zu Verschenken" rein. daran hab ich auch schon gedacht aber vielleicht gibt es ja irgendwelche organisationen die froh darüber wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Juni 2016 bei wem kann ich mich melden wenn ich möbel oder elektrogeräte spenden möchte? in wien inkl. abholung? Caritas anrufen. Ich hab im Zivildienst mal bei jemandem Möbel abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) daran hab ich auch schon gedacht aber vielleicht gibt es ja irgendwelche organisationen die froh darüber wären Volkshilfe Re vital shops für Elektrogeräte und Volkshilfe Basar für Möbel. bearbeitet 6. Juni 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Kann man beim Tennisplatz Arsenal Schläger und Bälle ausborgen? schläger kann man ausborgen, bälle kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 bei wem kann ich mich melden wenn ich möbel oder elektrogeräte spenden möchte? in wien inkl. abholung?Eventuell Carla (Caritas Ableger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Eventuell Carla (Caritas Ableger) Da mußt was für die Abholung zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Wir ziehen jetzt bald nach NÖ (Bezirk MD) und ich bin gerade unschlüssig ob ich mir eine Sat-Schüssel installieren soll oder Internet+TV nehmen soll. Hat jemand Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts