Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. April 2016 1090 auch gespürt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 wien 1, detto. zamg war ziemlich schnell mit infos auf ihrer seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2016 Bei uns dachten wir kurz, ein LKW hätte sich (wieder mal) in der Ausfahrt in den Betonleitwänden eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 NÖ - nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2016 1090 auch gespürt! war mir kurz nicht sicher, ob ich mir das nicht eingebildet hab, weils so leicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2016 also doch ein erdbeben, so wie meine nachbarn immer die tür zuhaun, war ich ma ned sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2016 http://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/relQuakeLookup/austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 wie sich alle anscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 25. April 2016 NÖ - nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 1130 - als einziger in der Klasse nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 1130 - als einziger in der Klasse nix mitbekommen is auch schwierig im tiefschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 is auch schwierig im tiefschlaf Glaub eher, dass er da gerade im ASB aktiv war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Glaub eher, dass er da gerade im ASB aktiv war Ich denke, ich habe zu viel Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2016 Keine Ahnung ob das bereits besprochen worden ist bzw wo das hingehört aber ich frag mal hier: Was soll die Tele-Ring-Werbung bei der mobile Version? Immer wenn die kommt und ich X drücke dann verschwindet zwar das Tele-Ring Logo samt Schriftzug aber die schwarze Hintergrund-Farbe bleibt und ich kann im ASB nix machen weil das eben noch so ist als hätte ich die Werbung nicht weggeklickt. Das kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 Wird bereits in der Kabine besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts