der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch

Möchte gerne auf Amazon einen Whisky kaufen , aber die Altersabfrage nimmt meine Reisepassdaten nicht. Bzw. sind jene vom Muster nicht ident mit meinen :ratlos:.

Kann man nur als deutscher Staatsbürger Alkohol bei Amazon kaufen?

d52pkzdgoe680jntr.jpg

Schritt 1: Gehen Sie auf http://www.killis.at

Schritt 2: Sehen Sie ihr Problem als gelöst an.

Warum immer kompliziert über Amazon, wenn es auch einfacher und regionaler geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer kompliziert über Amazon, wenn es auch einfacher und regionaler geht?

Manchmal interessiert es einen vermutlich, warum etwas nicht funktioniert. Natürlich gibt es immer andere Wege und Alternativen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meine badewannenarmatur ist kaputt und ich möchte sie gerne tauschen. neue schon gekauft, wie das rumschrauben funktioniert weiß ich soweit auch, aber wo dreht man das wasser für die dusche ab? sollte sowas in der wohnung zu finden sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

meine badewannenarmatur ist kaputt und ich möchte sie gerne tauschen. neue schon gekauft, wie das rumschrauben funktioniert weiß ich soweit auch, aber wo dreht man das wasser für die dusche ab? sollte sowas in der wohnung zu finden sein?

Hast schon mal am Heisl gschaut? Bei uns sind die beiden Haupthähne dort. Ein Tipp is noch die Küche, beim Waschbecken Verbau. Sollte man wissen, falls mal a Rohr bricht, etc. Da bist dann nämlich schön angschissn, wennst erst suchen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

meine badewannenarmatur ist kaputt und ich möchte sie gerne tauschen. neue schon gekauft, wie das rumschrauben funktioniert weiß ich soweit auch, aber wo dreht man das wasser für die dusche ab? sollte sowas in der wohnung zu finden sein?

In der Regel ja. Irgendwo müsstest die Hauptwasserzufuhr haben..

Hast schon mal am Heisl gschaut? Bei uns sind die beiden Haupthähne dort. Ein Tipp is noch die Küche, beim Waschbecken Verbau. Sollte man wissen, falls mal a Rohr bricht, etc. Da bist dann nämlich schön angschissn, wennst erst suchen musst.

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Notfall könnte man ja den Schieber auf der Straße zudrehen :=

also jemand der den haupthahn in seiner wohnung nicht kennt / findet, wird wohl auch am Hausanschlusschieber auf der Strasse scheitern!!! :feier:

anderes Thema - hat wer ne Ahnung wie es kommen kann, dass man auf sein Inserat bei Willhaben wochenlang keine Anfrage hat und dann plötzlich 3 binnen 2 stunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kannst das ohne dem richtigen werkzeug nicht. Überleg mal in welcher tiefe wasserleitungen draussen verlaufen.

du brauchst nicht mehr als einen Ratschenschlüssel oder eine größere Rohrzange! Der Schieber kann direkt an der Oberfläche betätigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.