der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Reprap hatte ich vorher kontaktiert und auch umgehend eine Antwort auf meine Fragen bekommen. jedoch weiss ich noch immer nicht ob man ein Objekt mehrfarbig drucken kann, werde das aber klären.Interessant ist für mich auch dass Sie mir anbieten reseller zu werden.

Das mit dem Vor Ort geht leider nicht da ich in Kolumbien lebe und hier noch keine Händler sind. Der ultimaker2 erscheint auf den ersten Blick auch interessant und ich werde sie einmal anschreiben.

Vielen Dank RenZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was kostet derzeit eine Arbeitsstunde eines EDV-Technikers? Konkret möchte mein Unternehmen die Homepage auf Joomla-Basis umgestalten und die Erstschätzung liegt bei 40 bis 50 Stunden Arbeitsaufwand. Ich hab ein gewisses Budget und möchte wissen, ob das überhaupt realistisch ist, bevor ich überhaupt Angebote einhole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

vielleicht verwechselst du es mit Puta

http://www.super-spanisch.de/spanischvokabeln/schimpfwoerter.htm

puta, zorra, perra Schlampe (vulg) (eigentl. Füchsin, Hündin)

Was kostet derzeit eine Arbeitsstunde eines EDV-Technikers? Konkret möchte mein Unternehmen die Homepage auf Joomla-Basis umgestalten und die Erstschätzung liegt bei 40 bis 50 Stunden Arbeitsaufwand. Ich hab ein gewisses Budget und möchte wissen, ob das überhaupt realistisch ist, bevor ich überhaupt Angebote einhole.

Unter 50 h / Stunde wirst du wohl kaum jmd. fähigen bekommen, außer evt. Studenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Forstmensch und so, besten Dank für die Einschätzung.

Studenten könntest da anfragen! Wir holen auch ein paar in die Firma und erledigen irgendwelche EDV Scheiss..

Meine Firma hat für einen Homepage Neugestaltung über Agentur ca 14.000 geblecht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Reprap hatte ich vorher kontaktiert und auch umgehend eine Antwort auf meine Fragen bekommen. jedoch weiss ich noch immer nicht ob man ein Objekt mehrfarbig drucken kann, werde das aber klären.Interessant ist für mich auch dass Sie mir anbieten reseller zu werden.

Das mit dem Vor Ort geht leider nicht da ich in Kolumbien lebe und hier noch keine Händler sind. Der ultimaker2 erscheint auf den ersten Blick auch interessant und ich werde sie einmal anschreiben.

Vielen Dank RenZ!

Mehrfarbig sollte drinnen sein, aber wohl nur mit viel Aufwand. Das ist mit den Doppelgeräten viel einfacher.

Mach dich mal schlau und entscheide dann. Die Arbeitsfläche bitte im Blickfeld belassen. Je nachdem was du machen willst, könnte dies noch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mehrfarbig sollte drinnen sein, aber wohl nur mit viel Aufwand. Das ist mit den Doppelgeräten viel einfacher.

Mach dich mal schlau und entscheide dann. Die Arbeitsfläche bitte im Blickfeld belassen. Je nachdem was du machen willst, könnte dies noch interessant werden.

Ja mehrfarbig wie hier z.B http://www.thingiverse.com/thing:201097 ist laut reprap kein Problem.

Was meinst Du mit:

Die Arbeitsfläche bitte im Blickfeld belassen. Je nachdem was du machen willst, könnte dies noch interessant werden.

Dass man evtl "vergössern" kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jup, beim RepRap sollte es eigentlich recht einfach möglich sein, die Arbeitsfläche zu vergrößern. Zumindest wurde mir das damals gesagt, haben es aber nie ausprobiert.

Bei dem von dir verlinkten Bild ist es auch von der Qualität überhaupt kein Problem. Soweit sind die Dinger schon lange.

Dieser Tux ist ca. 3 cm groß

http://www.hacksbot.com/storage/tux.JPG?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1343001138891

Der wurde mit dem RepRap gedruckt. Der Ultimaker wäre da merklich feiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.