der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Dürftest nicht der einzige sein und scheint ein FB Problem zu sein.

https://www.facebook.com/help/community/question/?id=10151595286690091

Gibt bis jetzt keine Lösung außer auf die mobile Version zu wechseln. https://m.facebook.com/

ich kann komischerweisse auch diesen link nicht öffnen (und bin andererseits aber nebenbei hier, auf youtube, etc online, also am inet liegts nicht) - kann mir den inhalt jemand hier reinkopieren bitte!?

vllt weil das wort facebook drin steckt? anscheint kann der browser alles was mit fb zusammenhängt nicht laden, von dem einem tag auf den anderen :ratlos:

edit: die mobile version funktioniert! danke das ist mal wenigstens ein anfang.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was kostet derzeit eine Arbeitsstunde eines EDV-Technikers? Konkret möchte mein Unternehmen die Homepage auf Joomla-Basis umgestalten und die Erstschätzung liegt bei 40 bis 50 Stunden Arbeitsaufwand. Ich hab ein gewisses Budget und möchte wissen, ob das überhaupt realistisch ist, bevor ich überhaupt Angebote einhole.

bissl genauer wär super ;)

gerne auch pn

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kann mir jemand von den Südamerika-ASBlern sagen, was "perra entienda" heißt? Meine Freundin wills mir einfach ned sagen :D

So, jetzt meine Freundin gefragt. Perra ist Puta und Perro - Weiberheld, Hurenbock :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schleim ausgehustet wird ist's sowieso nicht unbedingt das beste das mit einem meikament zu verhindern, wenns nicht wirklich nötig ist. Wenn der Husten aber zu arg ist würde ich auch zu paracodin greifen. Asthma solltest du halt nicht haben.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.