der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Welchen Hustensaft/mittel könnt ihr empfehlen?

Hab heuer Paracodin mal genommen und nix gemerkt (weder eine Wirkung, noch hat es mich umgehauen). Da reagiert wohl jeder anders. Wenn es ein Infekt ist, bleibt ohnehin nichts anderes übrig, als das Ganze ausheilen zu lassen. Das kann schon paar Wochen dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Wie benutzt man die Suchfunktion? :davinci:

Im Ernst. Wollte im "Lied des Vorgängers bewerten" nach allen meinen Beiträgen suchen um zu wissen, welche Lieder ich schon gepostet hatte. Egal wie ichs anstelle, ich bekomme nie auch nur ein einziges Ergebnis.

Und ich weiß wie man Suchabfragen depponiert, da gibts ja alle möglichen Systeme. Kennt das ding Reguläre Ausdrücke? Ich weiß es nicht, aber (und ich glaub nicht, dass ich total bescheuert bin) ich dreh noch durch, weil nach dem was ich alles probiert hab, muss das doch klappen. Bitte um Erklärung :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie benutzt man die Suchfunktion? :davinci:

Im Ernst. Wollte im "Lied des Vorgängers bewerten" nach allen meinen Beiträgen suchen um zu wissen, welche Lieder ich schon gepostet hatte. Egal wie ichs anstelle, ich bekomme nie auch nur ein einziges Ergebnis.

Und ich weiß wie man Suchabfragen depponiert, da gibts ja alle möglichen Systeme. Kennt das ding Reguläre Ausdrücke? Ich weiß es nicht, aber (und ich glaub nicht, dass ich total bescheuert bin) ich dreh noch durch, weil nach dem was ich alles probiert hab, muss das doch klappen. Bitte um Erklärung :hiiilfe:

In den Thread gehen

oben beim Suchfeld die Lupe anklicken

im Suchformular beim User deinen Nick eingeben

auf Beiträge

win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

also, wenn ich in diesem thread in das "suchen" feld gehe und meinen Usernamen eingebe, dann finde ich all meine beiträge/ zitierten stellen von mir.

Hab grad gemerkt: Hier und in anderen Threads gehts, aber im Lied des Vorgängers bewerten gehts nicht. Zumindest mit dem eingabefeld oben direkt. Die erweiterte Suchfunktion check ich nicht, da find ich nie irgendwas, ka ob einfach zu blöd.

Ich glaub ich post das morgen nochmal im Techische Probleme Fredl, heut is schon spät und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In der Wohnung meiner Freundin geht plötzlich kein warmwasser mehr. Also wenn man auf warm stellt, bleibt das Wasser kalt bzw höchstens kühl. Kenn mich null aus, sie hat jedenfalls keinen boiler in der wohnung. Woran kanns liegen, was kann man tun? :-S

Bei mir duschen :RiedWachler:

Aber ernsthaft: Hausverwaltung/Vermieter anrufen?! Zumindest würd ich das tun wenn es länger als einen Tag dauert...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Wohnung meiner Freundin geht plötzlich kein warmwasser mehr. Also wenn man auf warm stellt, bleibt das Wasser kalt bzw höchstens kühl. Kenn mich null aus, sie hat jedenfalls keinen boiler in der wohnung. Woran kanns liegen, was kann man tun? :-S

Haben die Nachbarn auch kein Warmwasser, dann liegt ein zentrales Problem in der Warmwasseraufbereitung/Verteilung vor. Hausmeister/Betreuung anrufen, oder gibts einen Aushang zu einem Notdienst?

Bei mir war im Sommer der Warmwasserzähler undicht (hat richtig herausgespritzt) - dies hatte zur Folge dass der gesamte Warmwasserkreislauf aufgrund des Druckverlust nicht mehr funktioniert hat - sprich bei mir (Dachgeschoss) und im Stock unterhalb gab es nur lauwarmes Wasser. Gott sei Dank habe ich das rechtzeitig bemerkt und daher war nach der Absperrung des Zählers kein Wasseraustritt mehr (nur ein kleiner Wasserfleck auf der Toilette der Nachbarin) - wenn wir nicht zu Hause gewesen wären hätte das anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.