der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

hab seit ein paar tagen ein problem mit facebook auf meinem laptop, weder firefox noch internet explorer können facebook öffnen.

aber komischerweisse hab ich dieses problem nur mit facebook und auch nur auf meinem laptop. Jede andere Internetseite lässt sich hier problemlos aufrufen und ebenso kann ich mein facebook problemlos auf z.b. meinem handy aufrufen.

Dieses Problem tritt seit 2-3 Tagen auf, und löst sich anscheinend leider nicht von selbst. Habe nichts bei den einstellungen (wissentlich) verändert und google spukt auch nichts sinnvolles aus.

hilfe :(

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

falls du bei drei sein solltest: angeblich werden zukünftig alle tarife sim-pauschale zahlen müssen. ich hoff zwar, dass dieser tag noch weit in der zukunft liegt, aber wär halt deppert, wenn du jetzt ablegst und dann wirst 2 monate später ohnehin umgestellt.

danke, bin tatsächlich bei drei. so dringend wär a neues handy eh nicht. mir is nur letztens gschossn "ah, neues handy wär mal wieder toll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke, bin tatsächlich bei drei. so dringend wär a neues handy eh nicht. mir is nur letztens gschossn "ah, neues handy wär mal wieder toll"

bei meinem ZTE ist's übrigens so, dass es beide formate akzeptiert. keine ahnung, wie üblich das war bzw. noch ist, aber auch das im hinterkopf behalten, vielleicht gibt's eh keinen grund zum umstieg.

ansonsten hätte ich übrigens sehr wohl zur schere gegriffen, mehr als kaputtmachen geht ja schließlich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hab seit ein paar tagen ein problem mit facebook auf meinem laptop, weder firefox noch internet explorer können facebook öffnen.

aber komischerweisse hab ich dieses problem nur mit facebook und auch nur auf meinem laptop. Jede andere Internetseite lässt sich hier problemlos aufrufen und ebenso kann ich mein facebook problemlos auf z.b. meinem handy aufrufen.

Dieses Problem tritt seit 2-3 Tagen auf, und löst sich anscheinend leider nicht von selbst. Habe nichts bei den einstellungen (wissentlich) verändert und google spukt auch nichts sinnvolles aus.

hilfe :(

was wird angezeigt? iwas bei den zertifikaten herumbastelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo würdet ihr in Wien ein Suspensorium für den Sport kaufen?

Keine Ahnung, ob es da grobe Unterschiede gibt bei verschiedenen Sportarten, aber bei einem Eishockeygeschäft bekommst bestimmt einen. Je nachdem wo es für dich näher ist entweder im 22., Tokiostraße 5 beim ProHockey, oder im 3., Seidlgasse 34 beim IceSports...

Vielleicht könnte es aber ein herkömmliches Sportgeschäft auch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Keine Ahnung, ob es da grobe Unterschiede gibt bei verschiedenen Sportarten, aber bei einem Eishockeygeschäft bekommst bestimmt einen. Je nachdem wo es für dich näher ist entweder im 22., Tokiostraße 5 beim ProHockey, oder im 3., Seidlgasse 34 beim IceSports...

Vielleicht könnte es aber ein herkömmliches Sportgeschäft auch haben...

Dieses. Erstere haben es sicher, bei den anderen würd ich vorher anrufen, aber zB Eybl hat schon auch Hockey Sachen normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

was wird angezeigt? iwas bei den zertifikaten herumbastelt?

in der suchleiste kommt sofort "willkommen bei facebook" daneben ein nie enden wollendes ladezeichen und die seite bleibt weiss.

wie gesagt ich habe weder bei zertifakten nich sonst wo irgenwas am laptop geändert... zumindest nicht wissentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

in der suchleiste kommt sofort "willkommen bei facebook" daneben ein nie enden wollendes ladezeichen und die seite bleibt weiss.

wie gesagt ich habe weder bei zertifakten nich sonst wo irgenwas am laptop geändert... zumindest nicht wissentlich

war bei mir auch mal, kann es sein, dass du das hola plug in installiert hast und sich da vl ein anderes land (Indonesien oder so) eingestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

war bei mir auch mal, kann es sein, dass du das hola plug in installiert hast und sich da vl ein anderes land (Indonesien oder so) eingestellt hat?

na wenigstens bin ich kein einzelfall := aber nein wie gesagt, ich habe nichts geändert und auch nichts neues installiert. aber der laptop macht immer wieder selbstständig updates. kann es sein das sich da so ein "hola plug in" installiert hat? bin leider in sachen technik und computer eine absolute nuss... wie kann ich sowas also überprüfen und im fall der fälle entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens bin ich kein einzelfall := aber nein wie gesagt, ich habe nichts geändert und auch nichts neues installiert. aber der laptop macht immer wieder selbstständig updates. kann es sein das sich da so ein "hola plug in" installiert hat? bin leider in sachen technik und computer eine absolute nuss... wie kann ich sowas also überprüfen und im fall der fälle entfernen?

Hola installiert sich keinesfalls automatisch mim Windows Update.

Vielleicht hasts dirdoch mal runtergeladen, um ev. NFL oder ähnliches zu sehen.

Am besten schaust in den Systemsteuerungen unter Programme und Funktionen nach, ob das Programm in der Liste erscheint.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na wenigstens bin ich kein einzelfall := aber nein wie gesagt, ich habe nichts geändert und auch nichts neues installiert. aber der laptop macht immer wieder selbstständig updates. kann es sein das sich da so ein "hola plug in" installiert hat? bin leider in sachen technik und computer eine absolute nuss... wie kann ich sowas also überprüfen und im fall der fälle entfernen?

ich glaub nicht, dass es an hola liegt, v.a. unwahrscheinlich, dass das dann in allen browsern identisch aktiv wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Keine Ahnung, ob es da grobe Unterschiede gibt bei verschiedenen Sportarten, aber bei einem Eishockeygeschäft bekommst bestimmt einen. Je nachdem wo es für dich näher ist entweder im 22., Tokiostraße 5 beim ProHockey, oder im 3., Seidlgasse 34 beim IceSports...

Vielleicht könnte es aber ein herkömmliches Sportgeschäft auch haben...

oder in einem Shop für Kampfkunst/sport

Dieses. Erstere haben es sicher, bei den anderen würd ich vorher anrufen, aber zB Eybl hat schon auch Hockey Sachen normalerweise.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

kennt ich jemand mit 3D Druckern aus?

Auf was muss man achten? Gibt es verschiedene Druckarten?

Gilt je größer die Verarbeitungsfläche ist, desto besser?

Was sind die besten Geräte?

Kann man die DIY Produkte als Laie selbst zusammenbauen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.