der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Kann jemand einen Hersteller für Kugelschreiber empfehlen, bei dem man diese mit einem Schriftzug in kleineren Mengen (10-20 Stück) zu einem vernünftigen Preis beziehen kann? Sollten in diese Richtung gehen: www.penisland.net

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wels/6sJLH/pmr-warenhandels-gmbh/

gehört dem Reichel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hat noch jemand das Problem mit Tapatalk dass er den gepinnten Thread "Forza/Antiforza" nicht sehen kann? Der "User über dir" Thread scheint auf. Oder habe ich etwas gelöscht/verstellt? :confused:

Wenn ich ihn Suche, dann scheint er auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Hat noch jemand das Problem mit Tapatalk dass er den gepinnten Thread "Forza/Antiforza" nicht sehen kann? Der "User über dir" Thread scheint auf. Oder habe ich etwas gelöscht/verstellt? :confused:

Wenn  ich ihn Suche, dann scheint er auf.

nein, aber bei mir stürzt es seit den letzten Update immer wieder ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mit wem muss ich schlafen, um beim Wohnservice Wien / WienSüd schneller eine Wohnung zu bekommen? Ersteres hat ein Vergabesystem, welches mir als Vollzeit-Arbeitnehmer quasi 0 Chancen gibt, zweitere haben eine enorme Warteliste. Meine Freundin wohnt seit Errichtung der Anlage (mit den Eltern) dort, jetzt wollen wir da ebenfalls eine Wohnung.

Irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit wem muss ich schlafen, um beim Wohnservice Wien / WienSüd schneller eine Wohnung zu bekommen? Ersteres hat ein Vergabesystem, welches mir als Vollzeit-Arbeitnehmer quasi 0 Chancen gibt, zweitere haben eine enorme Warteliste. Meine Freundin wohnt seit Errichtung der Anlage (mit den Eltern) dort, jetzt wollen wir da ebenfalls eine Wohnung.

Irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte?

Eigentlch beantwortest Du die Frage quasi selbst... bzw. hast eh die besten Informationsquellen in der (Schwieger-)Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Eigentlch beantwortest Du die Frage quasi selbst... bzw. hast eh die besten Informationsquellen in der (Schwieger-)Familie.

Ich hab's mit dem Argument schon versucht, das hat leider kaum gewirkt (was mich, auch objektiv gesehen, wundert). Ich bekomme auch immer wieder mal mit wenn eine Wohnung dort frei wird. Leider gibts bei Wiensüd nicht die Möglichkeit, den Nachmieter zu nennen bzw. vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit wem muss ich schlafen, um beim Wohnservice Wien / WienSüd schneller eine Wohnung zu bekommen? Ersteres hat ein Vergabesystem, welches mir als Vollzeit-Arbeitnehmer quasi 0 Chancen gibt, zweitere haben eine enorme Warteliste. Meine Freundin wohnt seit Errichtung der Anlage (mit den Eltern) dort, jetzt wollen wir da ebenfalls eine Wohnung.

Irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte?

Es sollte wohl eher sie mit wem schlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Frage an die Rechtschreibprofis hier im Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und befinde mich in folgender Zwickmühle:

[ ] .....Analyse von lebensdauergeprüften .....

[ ] .....Analyse von Lebensdauer geprüften .....

[ ] .....Analyse von Lebensdauer-geprüften ....

Bitte, Danke.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Rechtschreibprofis hier im Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und befinde mich in folgender Zwickmühle:

[ ] .....Analyse von lebensdauergeprüften .....

[ ] .....Analyse von Lebensdauer geprüften .....

[ ] .....Analyse von Lebensdauer-geprüften ....

Bitte, Danke.

"Analyse von auf Lebensdauer geprüften"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Analyse von auf Lebensdauer geprüften"

Habs fast befürchtet.

Da der interne Arbeitstitel über Jahre nur "Analyse Lebensdauer-geprüfter..." war, hab ich's so übernommen und gehofft man könnte es irgendwie dulden ohne jetzt das auf überall ergänzen zu müssen.

Naja hilft eh nix, danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum gehen slawische frauen immer nur mit slawischen männern eine beziehung ein?

1. Tun sie nicht, aber die grosse Mehrheit auf jeden Fall. Da hast du recht.

2. Die gleiche Frage könntest du stellen über Österreicher, Tschechen, Norweger, Deutsche, Amerikaner, Afrikaner, Belgier, Südkoreaner, Türken, Finnen, Thailänder..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.