der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Und wenn du einfach mehr als eine bestellst? Bzw. in verschiedenen Größen?

wär natürlich a a möglichkeit.

wobeis wie gesagt in 1 1/2 wochen losgeht ... soll i heute bestellen wirds sicher bis fr oder mo dauern bis es da is ... probiern retourschickn usw ...

auf guad deitsch gsagt: i wills im gschäftl kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Frage an die eher etwas festeren unter uns:

Wo kaufts ihr eure Badehosen.

Fahr demnächst auf Urlaub , hab gestern mal meine 3 Hosen probiert, Fazit: scheiss mci/pizza und co

Mir würden die Billabong gut gefallen im Salzburger Europark also gestern in den Billabong Store geschaut ... nach 10minuten frustriert wieder raus gegangen ... kanns ja ned sein dass bei Bundgröße (36) schluss ist ... derzeit hab ich 38/40

Daher die Frage hier mal reingestellt:

Wo kaufts ihr eure Badeshorts/Hosen (im raum Salzburg)

Internet is so a Sache ... sowas soltl man vorher probieren find i.

Desweiteren komm ich mit den Größen dort nicht wirklich zurecht und da es in 1 1/2 Wochen losgeht auch etwas knapp mit bestellen liefern ect.

google - badeshorts für blade - http://www.hirmer-grosse-groessen.de/sportbekleidung/bademode/ - geht bis 5XL

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Waff Termin ist am 11.8, die anderen haben bislang nicht abgehoben, zum AMS werd ich wohl auch noch schauen ;)

sehr gut und dran bleiben, dran bleiben!

mit chefitäten schon termin ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Gibt da keine großen Termine, ich hab heute und morgen frei, am Freitag wird das Ganze besprochen werden! Für Freitag in 1 Woche ist schon mal ein Bewerbungsgespräch ausgemacht, nach 1 Tag suche.....Teilzeit geht echt schnell :o

ich bin eigentlich fast in der selben Situation wie du, das ich nen Teilzeitjob brauch für die Abendschule brauch, nur das ich momentan im Einzelhandel tätig bin und ich darauf keinen Bock mehr habe, in welcher Branche hast du dich derweil erkundigt, mir konnte das Ams nicht weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Kann mir was passieren wenn ich in Kroatien eine der xxx gefälschten waren kaufe, an den Promenaden (Sonnenbrillen, Dr.Dre Kopfhörer usw.) und man mich an der grenze aufhält ...

Oder isses ohne weiteres erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja erlaubt ist sowas nie, aber ich glaub kaum, dass sie dich wegen deinen gefälschten beats anreden werden. da ist die gefahr höher dass sie dich beim kauf selbst erwischen und du da dann was brennen musst.

die sinnhaftigkeit vom kauf eines gefälschten beats kopfhörers ist natürlich wieder eine andere geschichte.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir was passieren wenn ich in Kroatien eine der xxx gefälschten waren kaufe, an den Promenaden (Sonnenbrillen, Dr.Dre Kopfhörer usw.) und man mich an der grenze aufhält ...

da kroatien ja eu-mitglied ist, sollte die wahrscheinlichkeit gering sein, dass sich jemand an der grenze für deine einkäufe interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

da kroatien ja eu-mitglied ist, sollte die wahrscheinlichkeit gering sein, dass sich jemand an der grenze für deine einkäufe interessiert.

Kroatien ist noch nicht Teil des Schengener Abkommens.

Irgendwo stand mal, dass Österreich in diesem Bereich ziemlich lasch ist. Aber ich versteh es auch nicht, warum man sich gefälschte (elektrische) Ware wissentlich kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß ned wie die Situation in HR ist, aber in Italien zB. kann das sehr, sehr teuer werden, wenn man irgendwelche gefälschten Sachen kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wer kauft sich gefälschte Beats Kopfhörer bzw. gefälschte Elektronische Dinge generell? Sowas kauft man ja wegen der Qualität, nicht wegen der Marke.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag