der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt kennst du wen bei dem Arzt/Krankenhaus. Der kann dir die Info unter der Hand geben.

Das dies rechtlich nicht in Ordnung ist muss ich wohl nicht erklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auf der Suche nach so einem portablen Iphone Akku, sprich dass ich mein iPhone ohne Strom mal wieder aufladen kann. Wisst ihr was ich meine? hat da jemand gute Erfahrung mit einem gewissen Ding gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach so einem portablen Iphone Akku, sprich dass ich mein iPhone ohne Strom mal wieder aufladen kann. Wisst ihr was ich meine? hat da jemand gute Erfahrung mit einem gewissen Ding gemacht?

Ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DMWV3EU?cache=223cdb452f385c0f045c4a12dfacc83b&pi=SY200_QL40&qid=1406454851&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

und bin sehr zufrieden. Hat mir, wenn man unterwegs ist, schon oft geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vllt kennst du wen bei dem Arzt/Krankenhaus. Der kann dir die Info unter der Hand geben.

Das dies rechtlich nicht in Ordnung ist muss ich wohl nicht erklären :D

Der kann die Ärzte/Spitäler munter durchwechseln, da musst wenn bei der KK haben wo alles zusammenrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DMWV3EU?cache=223cdb452f385c0f045c4a12dfacc83bπ=SY200_QL40&qid=1406454851&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

und bin sehr zufrieden. Hat mir, wenn man unterwegs ist, schon oft geholfen.

Wie viel akku bzw. Akkuladungen gehen sich denn da aus? Und wie lang hängst das Ding dann wieder ans Netz, bis es voll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie viel akku bzw. Akkuladungen gehen sich denn da aus? Und wie lang hängst das Ding dann wieder ans Netz, bis es voll ist?

Mein Nexus 5 lade ich ungefähr 4x damit auf, aber wenn Du mehr brauchst, gibt es um ein paar Euro mehr die 12000er Version. Keine Ahnung wie lang das Aufladen dauert, ein paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit, ich werde mit dem Chef über meine Zukunft verhandeln.... Wichtig ist halt, dass Wort "Kündigung" nicht sofort zu erwähnen, ich plane das eher so, dass ich eben sagen werde: Ich würde gern die FH machen, zu der und der Zeit wäre ich da verhindert, würde aber gern die restlichen Stunden hier Arbeiten "geht das" wenn er dann wie erwarten nein sagt, kommt eben die Frage "Aber was machen wir".... Es soll eben eine Situation sein, in der man gemeinsam nach Lösungen sucht und keine in der man sich "bekämpft"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was zahlt mann eigentlich an gebühren beim Währungstausch?

Konkret gehts um Schweizer Franken --> Euro...

Unterschiedlich. Am teuersten ist es am Flughafen. Geh am besten zur Bank. Dort kriegst du derzeit für 1 CHF genau 0,807 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was zahlt mann eigentlich an gebühren beim Währungstausch?

Konkret gehts um Schweizer Franken --> Euro...

http://www.schelhammer.at/

hab da eig. ziemlich gute erfahrung, verlangen auch keine gebühren. am besten du rufst bei mehreren banken an und fragst was sie für einen kurs haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.schelhammer.at/

hab da eig. ziemlich gute erfahrung, verlangen auch keine gebühren. am besten du rufst bei mehreren banken an und fragst was sie für einen kurs haben

Ich hab dort auch gute erfahrungen gemacht, weil nie spesen auf der quittung standen.

Bis ich dann mal nachgerechnet hab, was ich für meine euro bekomme hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.