vaas Sauprolet Geschrieben 17. Juni 2014 Welche (kompetenten!) Anlaufstellen gibt es in Wien wenn man sich beruflich evtl. verändern möchte, sich seinen Stärken und Schwächen bewusst ist, aber keine genaue Vorstellung von der Richtung hat in die es gehen sollte Geht btw. nicht um mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2014 AMS? Gibt es da nicht ein Infocenter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Juni 2014 Wo in Wien gibts gemütliche Plätzchen, wo man einfach chillen kann? Werde nämlich nach Krieau Rocks noch einen Tag in Wien bleiben und erst am Abend wieder nach Salzburg fahren. Chillen = draußen rumhängen? Dann: Donauinsel, diverse Parks (sehr schön: Türkenschranzpark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juni 2014 Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk: Im mail steht geschrieben: "Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen." Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juni 2014 Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk: Im mail steht geschrieben: "Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen." Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat. Positiv heißt für mich bestanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Positiv heißt für mich bestanden.. hört sich plausibl an ja ... wobei ich von nem arbeitskollegen gehört habe (war halt andrer Kurs) dass er die Förderung auch bekam, wie er nicht bestanden hat. Desweiteren hab ich die Einzahlungsbestätigung ja bereits , die Kursbestätigung bekomm ich nächste woche .. Irgendwie blöd geschrieben ... bearbeitet 17. Juni 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juni 2014 hört sich plausibl an ja ... wobei ich von nem arbeitskollegen gehört habe (war halt andrer Kurs) dass er die Förderung auch bekam, wie er nicht bestanden hat. Desweiteren hab ich die Einzahlungsbestätigung ja bereits , die Kursbestätigung bekomm ich nächste woche .. Irgendwie blöd geschrieben ... Das einfachste wäre einfach wennst durchkommst dann hat sich die Sache erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juni 2014 Das einfachste wäre einfach wennst durchkommst dann hat sich die Sache erledigt schon klar ... sollt im normalfall auch klappen, ausser die Prüfungsangst kommt wieder... aber es wär rein intresse halber, falls ich fliegen sollte, ob ich überhaupt den antrag einreiche oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Juni 2014 AMS? Gibt es da nicht ein Infocenter? Ich hoffe die können wirklich weiterhelfen, hatten in der Vergangenheit selten mit dem AMS zu tun, war jedoch meistens ein Griff ins Klo Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Juni 2014 Chillen = draußen rumhängen? Dann: Donauinsel, diverse Parks (sehr schön: Türkenschranzpark) Super danke! Ja, einfach etwas, wo man den schönen Tag (vorausgesetzt es ist schön ) genießen kann. Bin ja doch nicht so oft in Wien und kenn mich da nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Juni 2014 Wenns wirklich schön/heiß ist, könntest du auch in ein Bad gehen, beispielsweise das Strandbad Alte Donau oder wenn du lieber Chlorwasser hast, ins Stadionbad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk: Im mail steht geschrieben: "Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen." Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat. WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben? bearbeitet 17. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Juni 2014 WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2014 WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben? somit DIE gelegenheit, eine antwort beizusteuern. Welche (kompetenten!) Anlaufstellen gibt es in Wien wenn man sich beruflich evtl. verändern möchte, sich seinen Stärken und Schwächen bewusst ist, aber keine genaue Vorstellung von der Richtung hat in die es gehen sollte tja, das mit der kompetenz ist immer so eine sache, man sitzt ja doch immer individuellen personen gegenüber und ist natürlich selbst auch individuell. ich bringe mal diese plattform ins spiel: www.bildungsberatung-wien.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Juni 2014 warum halten linkshänder ihren kugelschreiber zb. mit der linken hand, aber die computer-maus wird meistens auch von linkshändern rechts gehalten? - Warum ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts