der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn ich software bei amazon kaufe als download-link (also irgendeine 0815-software, nichts, wo man sich registrieren muss o.ä.), was bekomme ich dann?

ist das ein link auf die herstellerhomepage, der nur einmal funktioniert? oder hat amazon eine eigene bibliothek, wo mein zugriffsrecht vielleicht sogar für immer und ewig gespeichert wird?

Bleibt über den Tod hinaus in der Cloud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dank Umzug werd ich jetzt mal meine ur alt steckdosenverlängerungskabelverteilerdingsbums erneuern. Gibt's da was spezielles zu beachten zwecks überspannungsschutz oder so was? Kenn mich da leider 0 aus wie man merkt :D

Empfehlungen werden sehr gerne angenommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

electronic4you hat ja auch einige läden in österreich. sind das eigentlich reine abholshops (so wie zb beim e-tec) oder geht's ein bisserl in richtung di-tech, sprich ein paar geräte sind ausgestellt oder man kann sich auch etwas beraten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

electronic4you hat ja auch einige läden in österreich. sind das eigentlich reine abholshops (so wie zb beim e-tec) oder geht's ein bisserl in richtung di-tech, sprich ein paar geräte sind ausgestellt oder man kann sich auch etwas beraten lassen?

wie ich vor paar monaten meinen fernseher abgeholt habe hat es ausgesehen wie ein reiner abholshop. sprich keine auslagen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Kann man über Amazon Marketplace keine Bücher kaufen und nach Österreich schicken lassen?

Will mir ein paar ältere Bücher kaufen, leg sie in den Warenkorb doch beim Zahlen kommt immer die Fehlermeldung, dass die Lieferung nach Österreich nicht möglich sei. Hab verschiedene Verkäufer und sogar verschiedene Bücher probiert, doch es scheint nicht zu klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man über Amazon Marketplace keine Bücher kaufen und nach Österreich schicken lassen?

Will mir ein paar ältere Bücher kaufen, leg sie in den Warenkorb doch beim Zahlen kommt immer die Fehlermeldung, dass die Lieferung nach Österreich nicht möglich sei. Hab verschiedene Verkäufer und sogar verschiedene Bücher probiert, doch es scheint nicht zu klappen.

Buchpreisbindung nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann man über Amazon Marketplace keine Bücher kaufen und nach Österreich schicken lassen?

Will mir ein paar ältere Bücher kaufen, leg sie in den Warenkorb doch beim Zahlen kommt immer die Fehlermeldung, dass die Lieferung nach Österreich nicht möglich sei. Hab verschiedene Verkäufer und sogar verschiedene Bücher probiert, doch es scheint nicht zu klappen.

Wird wahrscheinlich dennoch an den einzelnen händlern liegen.

in der scs siehts aus wie bei nem kleinen elektrohändler!! paar tv's, paar laptops, handys und tablets und massig zubehör ausgestellt!!

Ahja, auch dir danke. Mit zwei solch verschiedenen filialkonzepten hätte ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ahja, auch dir danke. Mit zwei solch verschiedenen filialkonzepten hätte ich nicht gerechnet.

also bei mir wars der e4you in floridsdorf.

kann sich natürlich schon geändert haben ist ja doch schon monate her, aber damals war dort nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

also bei mir wars der e4you in floridsdorf.

kann sich natürlich schon geändert haben ist ja doch schon monate her, aber damals war dort nichts :ratlos:

doch doch a bissl was habens dort (war bei mir im April) ... aber allzuviel auch wieder ned ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.