der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab seit geraumer zeit ein problem mit meinem handy akku, teilweisse lädt das handy nicht richtig auf. Normalerweisse würde ich sagen es liegt am akku, jedoch hängt es eigentlich immer davon ab wo ich das handy zum laden anstecke. Auf normalen ladegeräten zuhause lädt es nur extrem langsam, auch über den laptop lädt es seit kurzem nicht mehr richtig (bsp, stecke es am abend mit 10% akku an, am nächsten tag um 8 uhr früh hat es 15%) stecke ich es jedoch auf nem ladegerät im büro an lädt es ganz normal und in einer guten geschwindigkeit.

versteh das nicht wirklich, brauch ich nen neuen akku, hat die anschlussstelle zwischen akku und ladegerät irgendwas oder liegt das problem überhaupt woanders?

ehrlich gesagt wäre die einzig vernünftige (?) erklärung, dass dein privates stromnetz virenverseucht ist.

falls aber das ladegerät im büro ein anderes als jenes daheim ist, dann einfach mal tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Die lade Geschwindigkeiten hängen vom Adapter ab...

Und was du anhast während dem laden. Am schnellsten gehts mit flugmodus ein :)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Und was du anhast während dem laden.

Das iPhone zB ladet im Anzug deutlich schneller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ehrlich gesagt wäre die einzig vernünftige (?) erklärung, dass dein privates stromnetz virenverseucht ist.

falls aber das ladegerät im büro ein anderes als jenes daheim ist, dann einfach mal tauschen.

wtf? is das ein witz oder ernst.. im asb bin ich mir oft nicht ganz sicher :eek:

und falls das ernst is.. von wo kann das herkommen und wie krieg ich es wieder weg :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wtf? is das ein witz oder ernst.. im asb bin ich mir oft nicht ganz sicher :eek:

und falls das ernst is.. von wo kann das herkommen und wie krieg ich es wieder weg :D

:laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol:

Nicy at his best :D

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

raumplaner hats nachm Post vom N1ce mit Sicherheit vom Sessel oweghaut :laugh:

ich sitz noch, aber gottseidank könnt ich's sonst auf die hitze schieben :RiedWachler:

aber der tipp mit dem ladegerät tauschen war ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ich sitz noch, aber gottseidank könnt ich's sonst auf die hitze schieben :RiedWachler:

Jo. Die schwanken von den mA her enorm bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Mit dem Tabletladegerät ist das Handy in 40 min aufgeladen, mit dem normalen in 2 1/2 Stunden. Schadet das dem Handy eigentlich irgendwie?

nein. wird ja im handy auch noch mal geregelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Oida N1ce :facepalm:

:D

:laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol:

Nicy at his best :D

raumplaner hats nachm Post vom N1ce mit Sicherheit vom Sessel oweghaut :laugh:

manchmal hasse ich asb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag