der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Kann man es sich auszahlen lassen?

Ich hab auch einmal ein Guthaben auf meiner KK gehabt, welches ich aber lieber auf meinem Girokonto gesehen hätte. Kreditkartenfirma angeschrieben, ob das denn möglich wäre, mein Geld auf das verknüpfte Girokonto zu überweisen. 2 Tage später war alles am Konto (auch ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skyjacker schrieb vor einer Stunde:

Ich hab auch einmal ein Guthaben auf meiner KK gehabt, welches ich aber lieber auf meinem Girokonto gesehen hätte. Kreditkartenfirma angeschrieben, ob das denn möglich wäre, mein Geld auf das verknüpfte Girokonto zu überweisen. 2 Tage später war alles am Konto (auch ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten).

Bei wir wurde das letztens automatisch gemacht, war allerdings paylife. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von unserer Hausverwaltung kam ein Brieferl, die Gemeinde hat eine Aufrollung gemacht und verlangt jetzt rückwirkend bis 2016 eine Grundsteuernachforderung und ab jetzt ist sie dann auch erhöht? Jemand sowas schon gehabt - Kann man da was machen, Beeinspruchrn? Ich mein rückwirkend find ich einen großen Witz. Holen sich jetzt nach Corona aus allen Löchern Geld?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 49 Minuten:

Von unserer Hausverwaltung kam ein Brieferl, die Gemeinde hat eine Aufrollung gemacht und verlangt jetzt rückwirkend bis 2016 eine Grundsteuernachforderung und ab jetzt ist sie dann auch erhöht? Jemand sowas schon gehabt - Kann man da was machen, Beeinspruchrn? Ich mein rückwirkend find ich einen großen Witz. Holen sich jetzt nach Corona aus allen Löchern Geld?

3 Jahre rückwirkend ist nicht außergewöhnlich, glaub das ist im „Abgabengesetz“ so geregelt -> ist auch nicht ungewöhnlich, würd ich nicht auf Corona schieben!

Denke eher die Gemeindeaufsicht wird mal genauer nachgesehen habe und festgestellt haben, dass da was nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Hat ein Auto (Passat in diesem Fall) für die Waschanlage der Front- und Heckscheibe nur einen Motor oder seperat einen für jede Scheibe?

Vorne kommt nämlich nur ein ganz mickriges Rinsal während es hinten ganz normal rauspritzt. 

Wird vermutlich verstopft sein (Staubpartikel), mit Kompressor durchblasen dann sollte es wieder normal gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir jemand von euch erklären, was ein Volums-Mengenbegrenzer für eine Fußbodenheizung ist und wozu man den genau benötigt? Der Installateur würde das gern in allen Wohnungen einbauen, meine Heizung funktioniert aber auch ohne einwandfrei. Bin mir also nicht sicher, ob ich mir dadurch vielleicht irgendeinen Scheiß eintreten könnte, über den ich mich später ärgern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.