der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

RtfM :D

Abflusssieb verdreckt?:davinci:

Nein schon alles geschaut - Fehler deutet auf Wasser hin wo es nicht sein sollte! Aber kann von bis gehen! Mal schaun! Wollt aber eigentlich eh auf die neuen Miele mit automatischer Dosierung umsteigen :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Nein schon alles geschaut - Fehler deutet auf Wasser hin wo es nicht sein sollte! Aber kann von bis gehen! Mal schaun! Wollt aber eigentlich eh auf die neuen Miele mit automatischer Dosierung umsteigen :feier:

Guter Mann:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Nein schon alles geschaut - Fehler deutet auf Wasser hin wo es nicht sein sollte! Aber kann von bis gehen! Mal schaun! Wollt aber eigentlich eh auf die neuen Miele mit automatischer Dosierung umsteigen :feier:

Was können die automatischen Dosierungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Oida willst nicht einfach googeln :ratlos:

Nein. Warum soll ich das ewig googlen, bis ich das richtige finde, wenn du dich in der Sache ja anscheinend schon auskennst. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Warum soll ich das ewig googlen, bis ich das richtige finde, wenn du dich in der Sache ja anscheinend schon auskennst. :ratlos: 

Mich hat der Preis der Discs bislang nicht interessiert! Aber mit „Miele Geschirrspüler Discs“ wird wohl bei den Top 3 Einträge der Preis stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Mich hat der Preis der Discs bislang nicht interessiert! Aber mit „Miele Geschirrspüler Discs“ wird wohl bei den Top 3 Einträge der Preis stehen

Dann schreib halt "weiß ich nicht" statt mir vorzuwerfen, die Spionagesoftware Google anzuwerfen. 

Danke dennoch für die Antwort. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
revo schrieb vor 4 Stunden:

Dann schreib halt "weiß ich nicht" statt mir vorzuwerfen, die Spionagesoftware Google anzuwerfen. 

Danke dennoch für die Antwort. :) 

6 Discs 54 Euro, 1 Disc 20 Waschgänge.(in echt dann wohl eher weniger)

Hat mich jetzt auch interessiert. Kommt wahrscheinlich der selbe "Nepp" raus wie bei Nespresso und dem Kilopreis bei den Kapseln.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Kommt wahrscheinlich der selbe "Nepp" raus wie bei Nespresso und dem Kilopreis bei den Kapseln.

TwinDos für die Waschmaschine will ich nicht mehr missen. Aber da kann man erstens selber sein Waschmittel wählen (nachfüllbare Behälter) und zweitens kann man die automatische Dosierung auf die Wasserhärte einstellen. Das dürfte beim Geschirrspüler nicht der Fall sein und darum denke ich auch, dass man da eher draufzahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Das dürfte beim Geschirrspüler nicht der Fall sein

Das geht ja schon bei jedem 0815 Geschirrspüler :ratlos:

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

dass man da eher draufzahlt.

Das tut man ja schon beim Kauf des Gerätes ;) kostet ja doch 400-600 mehr als andere gute Geräte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.