Atonal Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: Leiter + Staubsauger -> Gefängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Vorallem sind doch Wespen sogar geschützt und dürfen glaub ich nichtmal ohne weiteres entfernt oder umgebracht werden? Schaut so aus:Aber auch die Entfernung eines Wespennests kann eine Geldstrafe im vierstelligen Bereich nach sich ziehen, denn das Umziehen eines Staates oder seine Eliminierung sind gesetzlich nur zugelassen, wenn „dafür ein vernünftiger Grund vorliegt“. Ein Wespennest in kurzer Distanz zur eigenen Behausung ist zunächst noch kein vernünftiger Grund – außerdem muss zuvor durch einen Spezialisten geprüft werden, um welche Wespenart es sich handelt. Die freischwebenden Nester beispielsweise gehören zu Arten, die dem Menschen weder aggressiv gegenüberstehen, noch an ihrer Nahrung interessiert sind. Es liegt also kein vernünftiger Grund vor, sie zu beseitigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2018 altus. schrieb vor 18 Stunden: Nix Leiter... https://www.amazon.de/GLORIA-Thermoflamm-Professional-Unkraut-Flächenbrenner/dp/B004SO2KE8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1528204503&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Flammenwerfer&dpPl=1&dpID=312MYRAabLL&ref=plSrch was soll der blödsinn? there you go: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juni 2018 FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten: was soll der blödsinn? there you go: @servasoida approves 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten: was soll der blödsinn? there you go: Mit einer supersoaker warst damals tatsächlich der King im Schwimmbad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 vaas schrieb vor 49 Minuten: @servasoida approves musste schmunzeln @topic Bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt im 12. Vorzugsweise südlich des Meidlinger Bahnhofs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Vorallem sind doch Wespen sogar geschützt und dürfen glaub ich nichtmal ohne weiteres entfernt oder umgebracht werden? Atonal schrieb vor 14 Stunden: -> Gefängnis Segafredo schrieb vor 6 Stunden: Schaut so aus:Aber auch die Entfernung eines Wespennests kann eine Geldstrafe im vierstelligen Bereich nach sich ziehen, denn das Umziehen eines Staates oder seine Eliminierung sind gesetzlich nur zugelassen, wenn „dafür ein vernünftiger Grund vorliegt“. Ein Wespennest in kurzer Distanz zur eigenen Behausung ist zunächst noch kein vernünftiger Grund – außerdem muss zuvor durch einen Spezialisten geprüft werden, um welche Wespenart es sich handelt. Die freischwebenden Nester beispielsweise gehören zu Arten, die dem Menschen weder aggressiv gegenüberstehen, noch an ihrer Nahrung interessiert sind. Es liegt also kein vernünftiger Grund vor, sie zu beseitigen. Sorry... Aber wenn es sich bei meiner Wohnung ein Wespenstaat gemütlich machen will erledig ich ihn. Bzw. lass es von jemandem mit Erfahrung erledigen. Letzter Sommer bei mir auf der Terrasse war ein Horror bis ich draufgekommen bin wo die Oaschviecher genistet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Eldoret schrieb am 5.6.2018 um 14:51 : Hat jemand Ahnung was das auf meinen Rolläden ist? Bin im zweiten Stock und sehe es nicht deutlich. Auch wenn ich den Rolladen rauf und runter rolle bleibt das Gebilde unverändert. Für mich schaut das aus wie irgendwelche abgelegte Eier von irgendeinem grauslichen Viech Hab mir eine lange Leiter besorgt und hab sie dann bewaffnet mit einem Besen bestiegen. Aber runter kehren hat nicht funktioniert. Das Zeug wirkte wie angeklebt. Hab dann den Besen umgedreht und mit dem Besenstiel alles runtergeschabt. Es stellt sich heraus dass in den Waben lauter tote Spinnen drin waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2018 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2018 jetzt wäre spannend, wo die lebenden hingekommen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2018 würd mal im zimmer hinter dem fenster nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2018 mindestens 10 lebende auf eine tote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2018 vor allem kann sich jeder anhand der unterschiedlichen größen der toten spinnen ausrechnen, wie groß die lebenden sein müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2018 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Hab mir eine lange Leiter besorgt und hab sie dann bewaffnet mit einem Besen bestiegen. Aber runter kehren hat nicht funktioniert. Das Zeug wirkte wie angeklebt. Hab dann den Besen umgedreht und mit dem Besenstiel alles runtergeschabt. Es stellt sich heraus dass in den Waben lauter tote Spinnen drin waren. @j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts