DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2017 5.5 × 8.5 Inch wären halbes Letter Size. Die Größe von dir sagt mir auch nix. Ansonsten verstehe ich das schon so, das du die Seitenränder so anlegen musst, dass sich diese Größe ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Februar 2017 ok, danke, dann ists wohl wirklich so, wie ichs mir gedacht hab... wenn nicht, soll sich der verlag damit herumschlagen. die machen ja eh quasi nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 auf google maps grad zufällig folgendes entdeckt -> im Großraum SCS sieht man kein einziges Auto auf der Straße (B17 / A2) -> kann sich das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: auf google maps grad zufällig folgendes entdeckt -> im Großraum SCS sieht man kein einziges Auto auf der Straße (B17 / A2) -> kann sich das wer erklären? Aktuelle Staumeldungen oder Google Maps allgemein? Allgemein seh ich dort genug Autos abphotographiert auf B17 und A2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: auf google maps grad zufällig folgendes entdeckt -> im Großraum SCS sieht man kein einziges Auto auf der Straße (B17 / A2) -> kann sich das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 cmburns schrieb vor 57 Minuten: Aktuelle Staumeldungen oder Google Maps allgemein? Allgemein seh ich dort genug Autos abphotographiert auf B17 und A2. Also wenn ich auf die option earth klicke, ist da kein einziges hab auch die option satellit nimmer wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2017 Zahlen wir als Österreicher Gebühren wenn ich in Deutschland mit der Bankomatkarte was abhebe bzw. im Geschäft bezahle oder is es zwengs EU wie daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2017 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Zahlen wir als Österreicher Gebühren wenn ich in Deutschland mit der Bankomatkarte was abhebe bzw. im Geschäft bezahle oder is es zwengs EU wie daheim? Wegen der scheiß EU ist das wie daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2017 Hat aber mehr mit dem Euro als mit der EU zu tun. In Ungarn zahlt man sehr wohl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Unterschiedlich, überall gratis ist es nicht in D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2017 cmburns schrieb vor 4 Stunden: Zahlen wir als Österreicher Gebühren wenn ich in Deutschland mit der Bankomatkarte was abhebe bzw. im Geschäft bezahle oder is es zwengs EU wie daheim? in der guten alten zeit - also bevor das thema bankomatgebühren in AT aufkam - war alles kostenlos, weil es eben im euroraum nicht mehr kosten darf als daheim. wenn dir aber ein automat in DE gebühren abverlangt, dann sind zumindest manche banken in AT nun in der lage, diese an dich weiterzuverrechnen (was früher nicht ging). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Hat aber mehr mit dem Euro als mit der EU zu tun. In Ungarn zahlt man sehr wohl was. Wenn man als Kunde der Ersten bei einer Ersten in Ungarn abhebt, bezahlt man auch keine Gebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 6 Stunden: Zahlen wir als Österreicher Gebühren wenn ich in Deutschland mit der Bankomatkarte was abhebe bzw. im Geschäft bezahle oder is es zwengs EU wie daheim? Die Banken dürfen für Gebühren im EU-Raum* die gleichen Gebühren verrechnen, wie bei inländischen Geschäften. Daher bezahlst du als Österreicher üblicherweise nichts (außer eben, du musst in Österreich was blechen). *Oder Euro-Raum? bearbeitet 26. Februar 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Die Banken dürfen für Gebühren im EU-Raum* die gleichen Gebühren verrechnen, wie bei inländischen Geschäften. Daher bezahlst du als Österreicher üblicherweise nichts (außer eben, du musst in Österreich was blechen). *Oder Euro-Raum? Euro-Raum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2017 Nich was zum Thema Roaming: Bin bei 3 und EU Roaming normal ist 6 Cent/MB, mit irgendwelchen Zusatzpaketen das selbe. Bin 2 Wochen in GER, also wäre es für Whatsapp und Facebook/Internet mobil etc. zum surfen vielleicht etwas teuer, wenn dann Hausnummer 500MB in 2 Wochen zusammenkommen für 30 Euro. Kann wer irgendeine gute Prepaidkarte in GER empfehlen für Datendienste, sag ma mal 500MB bis 1 GB? Hab zwar gerade ein wenig gesurft, die 1834723847318 Karten haben mich etwas erschlagen. Noch was, habe in der Unterkunft Kabelmodem (obs ein WLAN is weiß ich jetzt noch nicht oder nur a stinkerts Kabel zum verbinden) fürn Laptop - kann ich da per/über Laptop oä. das Handy alternativ einwählen und so in der Wohnung Datendienste nutzen wie daheim im WLAN und wenn ja wie? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts