der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

steh bisal auf der Leitung bei der Bezeichnung HDMI to VGA -> sprich das HDMI Signal wird zu einem VGA Signal - sprich es sollte ja zu meinem problem passen odeR?

Ja, wenn ich dich richtig verstehe.
Ich würde als erstes mal ausprobieren, ob die Dockingstation überhaupt ein Videosignal liefert, also irgendeinen Bildschmirm ohne Adapter dazwischen mit HDMI-Kabel anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Wieder einen Pensionsantrag stellen. Wenn er abgelehnt wird mit AK in Verbindung setzen.

Ok danke. Kannst du das auch irgendwie begründen warum dies auch finanziell die bessere Lösung ist? Kenne mich ehrlich gesagt Nüsse bei dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Ok danke. Kannst du das auch irgendwie begründen warum dies auch finanziell die bessere Lösung ist? Kenne mich ehrlich gesagt Nüsse bei dem Thema

Ich weiß nicht wieviele Versicherungsjahre deine Bekannte hat, oder wieviel sie verdient hat. Aber normalerweise ist der Pensionsanspruch mit 55 Jahren höher als die Notstandshilfe oder das Arbeitslosengeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb vor 54 Minuten:

Montag gehts nach Deutschland, wie is es denn derzeit grenztechnisch mit warten? Fahrt geht über Passau/Nürnberg. Danke!

Gleicht einem Glücksspiel. Von innerhalb von 10 Min. drüben sein bis hin zu 60 Min. im Stau stehen ist alles möglich. Am besten vor der Abfahrt informieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 59 Minuten:

Montag gehts nach Deutschland, wie is es denn derzeit grenztechnisch mit warten? Fahrt geht über Passau/Nürnberg. Danke!

Verkehrsfunk hören. Wenn es sich staut, bei Schärding runter, durch Suben, St. Florian und Schärding über die Grenze und bei Pocking wieder auffahren - ist ein Umweg von 10 Kilometern.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meistens stehens am Walserberg länger (oft dann happert es dann in weiterer Folge auch noch irgendwo auf der A8). Zudem sind nächste Woche  in Bayern Ferien d.h. es dürften auch viele zum Skifahren unterwegs sein, da hast dann ab Nachmittag wieder die Rückreisenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wie darf ich folgende layout-anforderung interpretieren?

  The preferred setting is 12 pt Times New Roman, double line spacing, on 13 x 22 cm (5" x 8.6") text area.

was heißt das für die seitenrändereinstellung in word? text area an sich kann man ja nicht definieren, oder bin ich einfach zu blöd?

ich seh grad, dass @DerFremde hier herumgeistert :D

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber spricht ja nichts dagegen, wenn du dir die entsprechenden seitenränder (zu A4 oder was auch immer dein herz als lieblingspapierformat begehrt) einfach selbst ausrechnest, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

aber spricht ja nichts dagegen, wenn du dir die entsprechenden seitenränder (zu A4 oder was auch immer dein herz als lieblingspapierformat begehrt) einfach selbst ausrechnest, oder?

grundsätzlich nicht, aber das schaut so bescheuert aus, dass ich das irgendwie nicht glauben kann und angst habe, irgendwas falsch verstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

grundsätzlich nicht, aber das schaut so bescheuert aus, dass ich das irgendwie nicht glauben kann und angst habe, irgendwas falsch verstanden zu haben.

naja, bei double line space darf's ruhig ein bisserl höher sein :davinci:

hab mir das jetzt mal angeschaut, also so blöd wirkt es auch wieder nicht. außerdem braucht man eh nicht rechnen, wenn du die seitenlineale eingeblendet hast, siehst du ja den nettotextraum in absoluten zahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.