der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wacker !
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren :???: 

lass dir auf jeden fall nciht irgendeinen ueberdimensionierten einreden ... ausser du brauchst wirklich die 7000000  funktionen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Christo schrieb vor 5 Stunden:

Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren :???: 

warst du schon mal in dem Werkzeuggeschäft (mir fällt leider der Name nicht ein) auf der Mariahilferstraße auf der linken Seite gleich beim Ubahn-Abgang von der Neubaugasse. Das ist nur ungefähr 3 Meter breit von der Auslage her. Der hat eine recht große Auswahl an Multitools wenn es mich nicht täuscht.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

was brauchst denn genau ? ein gescheites Messer (outdoor?) mit schlitz und kreuz-schraubenzieher drauf ? 

was  sonst ?

werds vor allem beim fischen mithaben, daher ist einerseits eine Messerklinge die sich mit einer Hand öffnen lässt ein Muss, andrerseits überleg ich noch wie wichtig mir eine schere daran ist. andrerseits solls auch fast immer alltags zur Hand sein, daher ist ein eher geringes gewicht von vorteil. andrerseits kanns von daher ruhig auch viele verschiedene Werkzeuge haben, man weiß nie was kommt. :davinci: 

sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

warst du schon mal in dem Werkzeuggeschäft (mir fällt leider der Name nicht ein) auf der Mariahilferstraße auf der linken Seite gleich beim Ubahn-Abgang von der Neubaugasse. Das ist nur ungefähr 3 Meter breit von der Auslage her. Der hat eine recht große Auswahl an Multitools wenn es mich nicht täuscht.

danke, werd ich mal schauen.

gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Oder brauchst ein Segelmesser mit Wulingstek?

ein schöner ausdruck, zum glück gibts google ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
narf schrieb vor 5 Stunden:

Kann jemand ein Sommer-Ferienhaus für ~20 Personen in Österreich empfehlen? Wichtig wären Pool, Grillplatz und genug Schlafräume. 

Vielleicht geben die's her für eine Woche. Grillen könnts beim mazunte z'Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.