PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 12 Stunden: Wo genau ist jetzt die Frage? Gibt keine. Wollte noch was dazuschreiben, hab aber vergessen... oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: WIRD ER STERBEN ? Ich lebe (noch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2016 Folgendes Problem: mein iPhone 5S hatte seit gestern plötzlich einen displayfehler (siehe Bild) bei dem rote schlieren quer über den Bildschirm liefen. Dieser Zustand verschlechterte sich nach etwa 1 Tag derart, dass man das Handy optisch nicht mehr verwenden kann. Funktionieren tut alles, da Musik noch abgespielt wurde und das Display aufleuchtet wenn ich Nachrichten erhalte. Denkt ihr ein Display Tausch reicht, oder liegt es hier an der Hardware und ein displaytausch (bin noch 2 Monate in der Karibik, deswegen würde ich es selber tauschen) wäre geld und Zeitverschwendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2016 Würde mir gern für eine Party Getränke liefern lassen damit ich mir das schleppen erspare... gibst da was "Preiswertes" in Wien...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2016 Kris schrieb vor 12 Minuten: Würde mir gern für eine Party Getränke liefern lassen damit ich mir das schleppen erspare... gibst da was "Preiswertes" in Wien...? interspar-lieferservice. noch gibt es einen 10-euro-gutschein für jede bestellung (mindestbestellwert 25 euro). lieferung kostet 5 euro, ab 100 euro wär's dann kostenlos. diverse rabattaktionen (wie 25% auf bier gibt es im onlineshop nicht), normale aktionen schon. billa liefert das erste mal auch kostenlos, aber da gibt es zum beispiel keine normalen bierflaschen. interspar hat definitiv größeres sortiment. beim merkur hab ich noch nicht bestellt. PS: wenn du mir deine email-adresse schickst, kann ich dich anwerben, wegen gutschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2016 in der wohnung wird in zwei räumen der teppich- durch holzboden ersetzt. jetzt klebt an den wänden von den seitenleisten noch der kleber. wie bekomme ich den kleber von der verputzten wand ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2016 raumplaner schrieb am 27.10.2016 um 13:32 : interspar-lieferservice. noch gibt es einen 10-euro-gutschein für jede bestellung (mindestbestellwert 25 euro). lieferung kostet 5 euro, ab 100 euro wär's dann kostenlos. diverse rabattaktionen (wie 25% auf bier gibt es im onlineshop nicht), normale aktionen schon. billa liefert das erste mal auch kostenlos, aber da gibt es zum beispiel keine normalen bierflaschen. interspar hat definitiv größeres sortiment. beim merkur hab ich noch nicht bestellt. PS: wenn du mir deine email-adresse schickst, kann ich dich anwerben, wegen gutschein. Danke... hab schon beim Billa bestellt... Haben zurzeit eine Aktion wo die erste Lieferung gratis ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2016 Kris schrieb vor 46 Minuten: Danke... hab schon beim Billa bestellt... Haben zurzeit eine Aktion wo die erste Lieferung gratis ist... ich weiß. beim interspar sind die lieferkosten halt noch 5 - 10 euro billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: in der wohnung wird in zwei räumen der teppich- durch holzboden ersetzt. jetzt klebt an den wänden von den seitenleisten noch der kleber. wie bekomme ich den kleber von der verputzten wand ab? Spachtel!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2016 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: in der wohnung wird in zwei räumen der teppich- durch holzboden ersetzt. jetzt klebt an den wänden von den seitenleisten noch der kleber. wie bekomme ich den kleber von der verputzten wand ab? Ohne Foto schwierig, aber du wirst ja eh a Sockelleiste drauf machen, oder? Da sieht man dann eh vom Kleber nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ohne Foto schwierig, aber du wirst ja eh a Sockelleiste drauf machen, oder? Da sieht man dann eh vom Kleber nix mehr. die neuen sind niedriger als der rand der alten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Oktober 2016 Wird net viel übrig bleiben als runterkratzen, hoffen das heil bleibt. Eher net. Dann alles neu verspachteln. Mit Spachtelmasse dann streichen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 15 Stunden: Ohne Foto schwierig, aber du wirst ja eh a Sockelleiste drauf machen, oder? Da sieht man dann eh vom Kleber nix mehr. so sieht das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 29. Oktober 2016 Schleifpapier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Oktober 2016 hab mir vor ein paar wochen einen drucker gegönnt; epson et-2550. soweit ist alles okay, nur beim druck auf fotopapier ist mir aufgefallen, dass papiereinzugswalze (?) eine rille im linken drittels des papiers von oben nach unten hinterlässt. jetzt die frage in die runde: liegt es am papier, den settings (eingestellt ist "fotopapier" wenn ich fotos drucke) oder ist der drucker defekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten: Schleifpapier Da schleifst dir an Dodl. Würds machen wie der benni, also mit Spachtel abkratzen, verspachteln und streichen. Wirklich zu blöd, dass die neue Leiste niedriger ist als die alte Teppich Leiste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts