der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Stunden:

Wo genau ist jetzt die Frage? :davinci: 

Gibt keine. Wollte noch was dazuschreiben, hab aber vergessen...

oggy4tw schrieb vor 12 Stunden:

WIRD ER STERBEN ? 

Ich lebe (noch) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Folgendes Problem:

mein iPhone 5S hatte seit gestern plötzlich einen displayfehler (siehe Bild) bei dem rote schlieren quer über den Bildschirm liefen. Dieser Zustand verschlechterte sich nach etwa 1 Tag derart, dass man das Handy optisch nicht mehr verwenden kann. Funktionieren tut alles, da Musik noch abgespielt wurde und das Display aufleuchtet wenn ich Nachrichten erhalte. Denkt ihr ein Display Tausch reicht, oder liegt es hier an der Hardware und ein displaytausch (bin noch 2 Monate in der Karibik, deswegen würde ich es selber tauschen) wäre geld und Zeitverschwendung?

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würde mir gern für eine Party Getränke liefern lassen damit ich mir das schleppen erspare... gibst da was "Preiswertes" in Wien...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kris schrieb vor 12 Minuten:

Würde mir gern für eine Party Getränke liefern lassen damit ich mir das schleppen erspare... gibst da was "Preiswertes" in Wien...?

interspar-lieferservice.

noch gibt es einen 10-euro-gutschein für jede bestellung (mindestbestellwert 25 euro). lieferung kostet 5 euro, ab 100 euro wär's dann kostenlos.

diverse rabattaktionen (wie 25% auf bier gibt es im onlineshop nicht), normale aktionen schon.

billa liefert das erste mal auch kostenlos, aber da gibt es zum beispiel keine normalen bierflaschen. interspar hat definitiv größeres sortiment.

beim merkur hab ich noch nicht bestellt.

PS: wenn du mir deine email-adresse schickst, kann ich dich anwerben, wegen gutschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

in der wohnung wird in zwei räumen der teppich- durch holzboden ersetzt. jetzt klebt an den wänden von den seitenleisten noch der kleber. wie bekomme ich den kleber von der verputzten wand ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb am 27.10.2016 um 13:32 :

interspar-lieferservice.

noch gibt es einen 10-euro-gutschein für jede bestellung (mindestbestellwert 25 euro). lieferung kostet 5 euro, ab 100 euro wär's dann kostenlos.

diverse rabattaktionen (wie 25% auf bier gibt es im onlineshop nicht), normale aktionen schon.

billa liefert das erste mal auch kostenlos, aber da gibt es zum beispiel keine normalen bierflaschen. interspar hat definitiv größeres sortiment.

beim merkur hab ich noch nicht bestellt.

PS: wenn du mir deine email-adresse schickst, kann ich dich anwerben, wegen gutschein.

Danke... hab schon beim Billa bestellt... Haben zurzeit eine Aktion wo die erste Lieferung gratis ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kris schrieb vor 46 Minuten:

Danke... hab schon beim Billa bestellt... Haben zurzeit eine Aktion wo die erste Lieferung gratis ist...

ich weiß. beim interspar sind die lieferkosten halt noch 5 - 10 euro billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

in der wohnung wird in zwei räumen der teppich- durch holzboden ersetzt. jetzt klebt an den wänden von den seitenleisten noch der kleber. wie bekomme ich den kleber von der verputzten wand ab?

Spachtel!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

Ohne Foto schwierig, aber du wirst ja eh a Sockelleiste drauf machen, oder? Da sieht man dann eh vom Kleber nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ohne Foto schwierig, aber du wirst ja eh a Sockelleiste drauf machen, oder? Da sieht man dann eh vom Kleber nix mehr. 

die neuen sind niedriger als der rand der alten :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab mir vor ein paar wochen einen drucker gegönnt; epson et-2550. soweit ist alles okay, nur beim druck auf fotopapier ist mir aufgefallen, dass papiereinzugswalze (?) eine rille im linken drittels des papiers von oben nach unten hinterlässt. jetzt die frage in die runde: liegt es am papier, den settings (eingestellt ist "fotopapier" wenn ich fotos drucke) oder ist der drucker defekt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten:

Schleifpapier

Da schleifst dir an Dodl. Würds machen wie der benni, also mit Spachtel abkratzen, verspachteln und streichen.

Wirklich zu blöd, dass die neue Leiste niedriger ist als die alte Teppich Leiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag