Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. März 2016 bräucht auch mal kurz hilfe darf ich bei "das baby" das personalpronomen "es" verwenden? mir ist schon klar.. grammatik, kategorienfehler, weil mensch und da gibts kein "es", etc.. aber trotzdem? "Des deppate Mesch des." Noch Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) wtf natürlich DAS Mädchen. Bzw. das baby bearbeitet 7. März 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. März 2016 Solang sich das Individuum nicht entschieden hat wie es bezeichnet werden will.. . xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. März 2016 In before verpiss dich hier mit deiner heteronormativen kackscheiße. du wurdest offenbar so erzogen, dass das geschlecht dadurch bestimmt wird, was man zwischen den beinen hat. wir haben 2016, da kann sich das jeder frei aussuchen! wer bist du, um einem trans*inter*mann vorzuschreiben zu wollen, dass er keine kinder kriegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2016 war oder doch ist? Gsiberger halt. Da ist dann doch einiges ein bisserl anders. Ja, bei uns lernt man noch den Plusquamperfekt in der Schule. Leiwand, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Ja, bei uns lernt man noch den Plusquamperfekt in der Schule. Leiwand, Oida!eh, nur passt dann der nächste satz in der gegenwart nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) eh, nur passt dann der nächste satz in der gegenwart nicht Warum nicht? Es war zu spät aufgestanden, (hat sich gewaschen und angezogen) und muss sich jetzt beeilen, nicht zu spät zu kommen. bearbeitet 7. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Ja, bei uns lernt man noch den Plusquamperfekt in der Schule. Leiwand, Oida! Der zwar in Deutschland durchaus gebräuchlich ist, in Österreich aber eigentlich nicht verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Der zwar in Deutschland durchaus gebräuchlich ist, in Österreich aber eigentlich nicht verwendet wird. Manchmal musstn halt verwenden, sonst is falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2016 Weiß jemand wo man in Österreich solche Trennsysteme zu vernünftigen Preisen kriegt? Also Restmüll, Papier und ggf. Flaschen in einem, wo man die einzelnen Behälter einfach rausnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 8. März 2016 Wie heißt die (britische?) Modemarke, die so etwas wie einen Steinbock-Kopf als Logo hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Das Kind. Mensch. Es. So und jetzt geh woanders klugscheißn Und Ja das e hab ich absichtlich ausgelassen, weil ich mich manchmal an die gesprochene Alltagssprache anlehne, und überhaupt einen 6 Wochen alten Post raussuchen, und sich dann supidupi vorkommen "wö ana a err vagessn hot, und daun schreibt'a "wut" und lest am Klo woascheinli imma den dolän. Kruzifufzehn Sakkrament kein wort gelesen oder verstanden, das ich geschrieben habe. aber ja, natürlich sinnlos auf den dummheiten der massen herumzureiten. alles ist sinnlos! vor allem menschen bearbeitet 8. März 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 kein wort gelesen oder verstanden, das ich geschrieben habe. aber ja, natürlich sinnlos auf den dummheiten der massen herumzureiten. alles ist sinnlos! vor allem menschen Das find ich aber jetzt doch sehr lel und kek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. März 2016 Der Leper muss ja ein Fester Troll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. März 2016 Wie heißt die (britische?) Modemarke, die so etwas wie einen Steinbock-Kopf als Logo hat? https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Clothing_brands_of_the_United_Kingdom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts