der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Sind dunkel lackiert und wurden mal ziemlich mies nachlackiert, sodass überall verlaufene Farbe zu sehen ist. Diese soll so gut es geht weg.

Ich mache heute mal ein Foto.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn ich die Jahreskarte von den Wiener Linien kündigen will kann ich die Karte ja auch direkt bei denen abgeben. Muss man das persönlich machen oder kann ich dafür auch jemand schicken der mir die Karte abgibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn ich die Jahreskarte von den Wiener Linien kündigen will kann ich die Karte ja auch direkt bei denen abgeben. Muss man das persönlich machen oder kann ich dafür auch jemand schicken der mir die Karte abgibt?

Da du die Jahrekarte per Post schicken kannst, wird sie auch jemand anderes abgeben können. Wichtig ist halt sie Bestätigung fürs Abgeben.

Notfalls gibst halt eine Vollmacht o.ä. mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist es tatsächlich so das man sein arbeitslosengeld "verliert" wenn man während der arbeitslosigkeit einen kurs für die "meisterprüfung" macht :ratlos:

grundsätzlich musst du dem arbeitsmarkt zur verfügung stehen. deswegen bekommen studierende ja tendenziell auch kein arbeitslosengeld, weil man annimmt, dass ein studium eine vollzeibeschäftigung ist. ähnliches gilt wohl für die meisterprüfung.

freilich kommt es auf den einzelnen berater an, wie der das sieht - womöglich könntest du sogar einen finanziellen zuschuss dazu kriegen.

also zusätzlich zum arbeitslosengeld auch noch geld für den kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

anrufen und fragen ist keine option?

natürlich, war halt gerade in einer und ich dachte, dass es da vlt eine übersicht im internet gibt oder so ;)

wäre natürlich einfacher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag