indestructable najo Geschrieben 18. Mai 2015 Kommt auf den Zustand der Stühle an. Wenn sie schon oberflächenbehandelt sind, kannst 320er körnung nehmen zum anschleifen. Je nach aktuellen Zustand. Stell mal ein Foto rein oder schick pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2015 haendischer schleifbock geht eigtlö zieml gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2015 da kommts wohl auch auf das holz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Mai 2015 da kommts wohl auch auf das holz an. wenn es schonmal behandelt wurde, nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Sind dunkel lackiert und wurden mal ziemlich mies nachlackiert, sodass überall verlaufene Farbe zu sehen ist. Diese soll so gut es geht weg. Ich mache heute mal ein Foto. bearbeitet 19. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn ich die Jahreskarte von den Wiener Linien kündigen will kann ich die Karte ja auch direkt bei denen abgeben. Muss man das persönlich machen oder kann ich dafür auch jemand schicken der mir die Karte abgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn ich die Jahreskarte von den Wiener Linien kündigen will kann ich die Karte ja auch direkt bei denen abgeben. Muss man das persönlich machen oder kann ich dafür auch jemand schicken der mir die Karte abgibt? Da du die Jahrekarte per Post schicken kannst, wird sie auch jemand anderes abgeben können. Wichtig ist halt sie Bestätigung fürs Abgeben. Notfalls gibst halt eine Vollmacht o.ä. mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2015 Kann ich damit rechnen Heute ab ca. 16 Uhr einen Platz in der Parkgarage beim Reumannplatz zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Mai 2015 wo kann man in wien gute/schöne krawattennadeln kaufen? bevorzugt Gegend MaHü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) E bearbeitet 20. Mai 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Ist es tatsächlich so das man sein arbeitslosengeld "verliert" wenn man während der arbeitslosigkeit einen kurs für die "meisterprüfung" macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2015 Ist es tatsächlich so das man sein arbeitslosengeld "verliert" wenn man während der arbeitslosigkeit einen kurs für die "meisterprüfung" macht grundsätzlich musst du dem arbeitsmarkt zur verfügung stehen. deswegen bekommen studierende ja tendenziell auch kein arbeitslosengeld, weil man annimmt, dass ein studium eine vollzeibeschäftigung ist. ähnliches gilt wohl für die meisterprüfung. freilich kommt es auf den einzelnen berater an, wie der das sieht - womöglich könntest du sogar einen finanziellen zuschuss dazu kriegen. also zusätzlich zum arbeitslosengeld auch noch geld für den kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2015 wie finde ich heraus ob eine apotheke ein bestimmtes medikament anbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 anrufen und fragen ist keine option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2015 anrufen und fragen ist keine option? natürlich, war halt gerade in einer und ich dachte, dass es da vlt eine übersicht im internet gibt oder so wäre natürlich einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts